Relaunch von Mysticum.de

Ins SQL-Feld kopieren und ausführen:

ALTER TABLE `oxcaptcha` CHANGE `OXID` `OXID` INT( 11 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT;

Vielleicht hilft’s ja, weil die 0 aus

Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY'

darauf hindeutet, dass nicht gezählt wird.

Das scheint funktioniert zu haben. Zumindest dieser Fehler taucht im Log nicht mehr auf.

Vielen Dank

Gerne, es scheint aber noch weitere Fehler zu geben, die sicher im Log stehen. Die musst halt einen nach dem anderen abarbeiten.

Ja diesen hier:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2016-12-03 16:06:12): [0]: ERROR_MESSAGE_SYSTEMCOMPONENT_FUNCTIONNOTFOUND
 Stack Trace: #0 /var/xxx/html/shop/core/oxutilsobject.php(188): oxUtilsObject->_getObject('oxsystemcompone...', 0, Array)
#1 [internal function]: oxUtilsObject->oxNew('oxSystemCompone...')
#2 /var/xxx/html/shop/core/oxfunctions.php(368): call_user_func_array(Array, Array)
#3 /var/xxx/html/shop/core/oxview.php(532): oxNew('oxSystemCompone...')
#4 /var/xxx/html/shop/core/oxshopcontrol.php(355): oxView->executeFunction('showLogin')
#5 /var/xxx/html/shop/core/oxshopcontrol.php(126): oxShopControl->_process('details', 'showLogin', NULL, NULL)
#6 /var/xxx/html/shop/core/oxid.php(40): oxShopControl->start()
#7 /var/xxx/html/shop/index.php(26): Oxid::run()
#8 /var/xxx/html/shop/oxseo.php(44): require('/var/xxx/html/s...')
#9 {main}

 Faulty component --> showLogin
---------------------------------------------

Wohl bei jedem Aufruf. Ich habe schon mit der Versionsprüfung die Php Dateien verglichen, aber alles ok.

Ich bekomme den Fehler einfach nicht zu packen. Ich weiß noch nicht einmal ob sich dieser Fehler irgendwie im Frontend bemerkbar macht.

Naja, das war ja schon besprochen, dass es raus muss: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=40510&highlight=showLogin#post184404

Ist dann vielleicht doch noch irgendwo verfügbar und verursacht den Fehler.