Hallo,
La Fama Clothing hat heute den Relaunch des englischsprachigen Online-Shops vollzogen.
Eine Streetwear Marke, inspiriert von latein-amerikanischer Geschichte, präsentiert die aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2012.
optisch sehr gelungen, finde ich…bis auf den Warenkorb im Azure-Design und Azure-Farbe. Da solltest du dir noch etwas passenderes einfallen lassen.
[/QUOTE]
Kann dem nur zustimmen.
Dazu kommt, dass ich die Pop-Up Funktionalität, wenn man etwas in den Warenkorb legt bei Azure grausam finde. Wenn jemand ein Artikel in den Warenkorb legt wird er genötigt zur Kasse zu gehen (egal ob Warenkorb oder Kasse) weiter einkaufen und den Einkaufswagen füllen soll der Kunde wohl eher nicht (Oxid-Standard).
Danke für die Rückmeldungen bisher.
Kritik sehe ich durchaus berechtigt, bin auch mit den beiden genannten Punkten noch nicht wirklich zufrieden. Wird in nächster Zeit noch überarbeitet.
auch hier:
Wenn Du Lust hast, poste den Shop gern in der Mister-Wong-Gruppe. Es gibt einen elektrischen Post auf den OXID-Twitter-Account ebenso wie zur Facebook-Seite: http://www.mister-wong.de/groups/oxid-shops/
Danke Marco,
ich wollte nur den ersten Tag noch abwarten, nicht dass noch größere Schnitzer drin sind.
Scheint aber nicht der Fall zu sein, die ersten Bestellungen kommen rein, also muss der Shop zumindest schon so weit funktionieren
Werde den Eintrag dann heute im Laufe des Tages nachholen.