Report ---> keine Statistiken

Moin moin,

wenn ich einen Report generiere erhalte ich zwar Infos zu Suchbegriffen,Top geklickte Kategorien,Top angesehene Artikel …aber

Bestellabbrueche:
Im Shop pro Monat:
Im Shop pro Woche:

Conversion Rate:
Im Shop pro Monat:
Im Shop pro Woche:

Kunden nach Benutzergruppen:
Kunden/Besucher:
Im Shop pro Monat:
Im Shop pro Woche:

bleiben trotz Bestellungen leer…hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Mitloggen für Statistik einschalten…ist eingeschltet
Ausgewählte Reports …sind alle ausgewählt

Gruss
Agadon

Moin moin,

es funktioniert immer noch nicht…bin ich denn der Einzige bei dem das nicht klappt ??? :confused:

Alle Report gelöscht …neue angelegt…Ausgewählte Reports…eingefügt…trotzdem bleibt es wie oben beschrieben…Wartung -> Log Einträge gelöscht …Anzahl …Log Einträge 9034…immer noch nix sichtbar :confused:

Wo kann den da nur ein Fehler sein ???

Gruss
Agadon

Geht mir genauso.
Wohlmöglich das kaum jemand diese Analyse benutzt…
Ich werde es mal mit Google Analytics versuchen, denke auch, dort kann man viel mehr “rausholen”.

Moin,

das scheint ein Server-Ding zu sein. Welche Systeme benutzt Ihr denn?

Gruß

Also bis auf Bestellabbrüche läuft es bei mir. (Früher gingen die auch. komisch)

Wie der Shop auf die Zahlen kommt, die da stehen, z.B. Besucher oder so ist mir aber ein Rätsel.

Über das normale Google kann man nur die Besucher messen. Nur mit dem erweiterten Tracking könnte man auch Conversion uns so messen. Da bekomme ich aber wieder Bauchschmerzen, wenn ich Google jeden verkauften Artikel melde, inklusive EKs, VKs etc.

CYA

Hi Firefax,

sorry, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt entdecke. Hast Du schon mal econda getestet? Der econda Shop Monitor ist schnell integriert, dank OXID Schnittstelle, und liefert sämtliche Ergebnisse die für einen Shopbetreiber Relevanz haben (s. auch hier).

Beste Grüße,
Christian Hagemeyer

[QUOTE=C Hagemeyer;39599]Hi Firefax,

sorry, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt entdecke. Hast Du schon mal econda getestet? Der econda Shop Monitor ist schnell integriert, dank OXID Schnittstelle, und liefert sämtliche Ergebnisse die für einen Shopbetreiber Relevanz haben (s. auch hier).

Beste Grüße,
Christian Hagemeyer[/QUOTE]

Moin,
danke für deinen Hinweis…Problem wurde allerdings schon von mir gefunden…zufällig.

Wenn die Admin-Seite über eine https Seite läuft, funktioniert die Statistik nicht …nur als http gehts…zumindestens in meiner 4.2 Version.

Mfg
Agadon

[QUOTE=C Hagemeyer;39599]Hi Firefax,

sorry, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt entdecke. Hast Du schon mal econda getestet?

[/QUOTE]

Hallo Christian,

ich komme auf der Mailorderworld mal bei euch vorbei und gucke es mir an. Hoffe nur es ist nicht so teuer.

CYA