Reporting-Modul für Kunden


#1

Hallo zusammen,

kennt jemand evtl. ein Reporting-Modul für Kunden, mit dem sie ihre eigene Bestellstatistik sehen können?
Also z.B. welche Artikel wann und wie oft bestellt, Status der Bestellungen etc. mit diversen Filtermöglichkeiten (z.B. nach Zeitraum, nach Artikel).
Oder würdet Ihr dafür eine umgebaute / erweiterte Bestellhistorie verwenden?

Die Oxid-Version ist erstmal nicht relevant.

MfG
Marco


#2

Hallo Marco,
ein fertiges Modul hierfür kenne ich nicht.

Ja, ich würde hierfür die Bestellhistorie verwenden und diese um die gewünschte Funktionalität erweitern. Status der Bestellungen ist dort ja bereits enthalten. Man müsste dort dann noch die Selektier- und Filtermöglichkeiten einbauen. Denke das wäre das beste Vorgehen.

Grüße
Fabian


#3

Leichtigkeit, wenn die OXID-Version erstmal nicht relevant ist :smiley:


#4

Marco für Kunden nicht für den Admin;-)


#5

Richtig, das soll für den Kunden sein.
Danke für Euer Feedback, dann ist die Vorgehensweise mit der Bestellhistorie wahrscheinlich die einfachste Lösung.

Gruß
Marco