Schade eigentlich gutes scipt aber?

[QUOTE=spyroman;40563]Schon geschehen, denn ich muss nicht betteln wenn ich 14t euro ausgeben will, 100%
Ich hatte die Wahl zwischen Oxid und Magento, nun weiß ich welches ich Kaufe, denn dort wurd mir sofort geholfen ohne Hochnäsige Forenmitglieder!!!
Ich werde aber auch den Vorstand genaustens darüber Informieren warum ich mein Geld woanders ausgeben werde, damit man hier dieses Forum mal GENAUSTENS überdenkt, und evtl auch mal nachdenkt wieviel dieses Forum denn OXID bis Heute gekostet bzw geschadet hat!!![/QUOTE]
Die armen Magento’s tun mir jetzt schon Leid, denen bleibt aber auch nichts erspart…

Neben einem schwierigen Produkt nun auch noch ein schwieriger Kunde mehr.

Wenn es denn überhaupt einer wird…

Denn normalerweise gehen Leute, die einige K € in einen Onlineshop investieren wollen, kompetenter und seriöser an ein solches Projekt heran, und klären die Eignung einer Software (die ja nur einen kleinen Teil der gesamten Projekt-Kosten ausmacht) mit dem Hersteller oder Vertriebspartnern direkt, und basteln da nicht selbst dilettantisch und erfolglos vor sich hin.

Am Ende verbirgt sich, was ich vermute (und schon nach den ersten Posts vermutet hatte), doch nur ein Wichtigtuer hinter dem ganzen Getue.

Aber sehr gute Entscheidung!

Zumindest für das Forum hier und wohl auch die OXID AG.

Denn man kann sich jetzt hier wieder in gewohnt guter, unaufgeregter und kompetenter Weise austauschen…

Und Tschüss, auf Nimmerwiedersehen…

Ja auch Tschüß und ist mir ist es eigentlich schnuppe was irgendwelche User hier denken, ich wusste nicht das dies hier ein Forum für Bastler und Forentrolle wie gewohnt ist, sondern ein Kompetentes Supportforum bei dem der Hersteller Interesse hat seine Produkte zu vermarkten. Zur Info Magento war da ganz anders drauf da habe ich nach 10 MINUTEN eine Qualifizierte und Aussagekräftige Mail erhalten, hier sind anscheinend Bornierte und gelangweilte Hobbyprogrammierer unterwegs die denken in einem Forum endlich einen Sinn im gelangweilten Dasein zu finden, und sich hier wichtig zu spielen, das hat bei mir nicht geklappt, denn das habe ich nicht nötig, muss auch keinem Kesselflicker hier beweisen das ich die sogenannten Ks habe? das geht hier niemand was an, ich weiß was ich wollte und habe dieses nun bei einem anderen bekommen
Diese Wichtigtuer hier schaden in HOHEM Maase dem Produkt, und vor allem dem Umsatz in diesem Falle 14500 Euro hat eurer unkompetentes gequatschte den Oxid Leuten gekostet, großer Applaus, ich würde wenn ich der Chef der Firma währe HEUTE noch das Forum schließen, und mir den Rechtsweg gegen diese dummen offen lassen!!! Und das hier eigentlich unqualifizierte rumhängen sieht man daran das man mich als schwierigen Kunden ansieht, das zeigt das Ihr aber 0,0 Ahnung habt, 15 Ks sind keine Handvoll Murmeln und ich werde nicht betteln wenn ich die ausgeben will, Ihr denkt wie Ärzte Götter in weiß eines Forums, lachhaft, wer seid ihr denn das IHR , FORENMODERATOREN etc… was ist das??? Lachhaft Ich bin also schwierig wenn ich etwas ungehalten werde wenn man hier keine Hilfe bekommt, wer hat denn gesagt das sich die Bastler bei mir melden sollen, ich möchte nur mit Kompetenten Leuten zu tun haben, nicht mit Leuten die evtl denken zu wissen wie das geht. Das script ist meiner sicht unausgereift sonst würde es den Fehler zeigen warum es nicht geht, so wie JEDES andere script, UND genau deshalb und natürlich auch darum wie der Hersteller sich hier gezeigt hat, werde ich ALLEN Kunden und Jeden der mich anspricht von diesem Produkt abraten weil es 1. einen BUG hat, wer weiß wie viele noch, 2. eine Unkompetenden und Fachlich unausgereiften Support hat, sowie wie ein Forum was voll mit Bastlern und Anfängern ist
So nun könnt Ihr euch das durchlesen und wieder in eurer Traumwelt von Oxiddieanern versinken und denken ihr wärt was besonders wichtiges als Forenmitglieder LACH, ich muss nun Geld verdienen und habe genug Zeit verschwendet in Unwissenheit hier auf eine Truppe von Pilzesammlern zu treffen

[QUOTE=spyroman;40583]Ja auch Tschüß und ist mir ist es eigentlich schnuppe was irgendwelche User hier denken, ich wusste nicht das dies hier ein Forum für Bastler und Forentrolle wie gewohnt ist, sondern ein Kompetentes Supportforum bei dem der Hersteller Interesse hat seine Produkte zu vermarkten. Zur Info Magento war da ganz anders drauf da habe ich nach 10 MINUTEN eine Qualifizierte und Aussagekräftige Mail erhalten, hier sind anscheinend Bornierte und gelangweilte Hobbyprogrammierer unterwegs die denken in einem Forum endlich einen Sinn im gelangweilten Dasein zu finden, und sich hier wichtig zu spielen, das hat bei mir nicht geklappt, denn das habe ich nicht nötig, muss auch keinem Kesselflicker hier beweisen das ich die sogenannten Ks habe? das geht hier niemand was an, ich weiß was ich wollte und habe dieses nun bei einem anderen bekommen
Diese Wichtigtuer hier schaden in HOHEM Maase dem Produkt, und vor allem dem Umsatz in diesem Falle 14500 Euro hat eurer unkompetentes gequatschte den Oxid Leuten gekostet, großer Applaus, ich würde wenn ich der Chef der Firma währe HEUTE noch das Forum schließen, und mir den Rechtsweg gegen diese dummen offen lassen!!! Und das hier eigentlich unqualifizierte rumhängen sieht man daran das man mich als schwierigen Kunden ansieht, das zeigt das Ihr aber 0,0 Ahnung habt, 15 Ks sind keine Handvoll Murmeln und ich werde nicht betteln wenn ich die ausgeben will, Ihr denkt wie Ärzte Götter in weiß eines Forums, lachhaft, wer seid ihr denn das IHR , FORENMODERATOREN etc… was ist das??? Lachhaft Ich bin also schwierig wenn ich etwas ungehalten werde wenn man hier keine Hilfe bekommt, wer hat denn gesagt das sich die Bastler bei mir melden sollen, ich möchte nur mit Kompetenten Leuten zu tun haben, nicht mit Leuten die evtl denken zu wissen wie das geht. Das script ist meiner sicht unausgereift sonst würde es den Fehler zeigen warum es nicht geht, so wie JEDES andere script, UND genau deshalb und natürlich auch darum wie der Hersteller sich hier gezeigt hat, werde ich ALLEN Kunden und Jeden der mich anspricht von diesem Produkt abraten weil es 1. einen BUG hat, wer weiß wie viele noch, 2. eine Unkompetenden und Fachlich unausgereiften Support hat, sowie wie ein Forum was voll mit Bastlern und Anfängern ist
So nun könnt Ihr euch das durchlesen und wieder in eurer Traumwelt von Oxiddieanern versinken und denken ihr wärt was besonders wichtiges als Forenmitglieder LACH, ich muss nun Geld verdienen und habe genug Zeit verschwendet in Unwissenheit hier auf eine Truppe von Pilzesammlern zu treffen[/QUOTE]
Ja, Du bist der Größte, wir haben es einfach nicht verdient, im gleichen Forum wie Du zu sein… :stuck_out_tongue:

Bei solchen Gelegneheiten fällt mir immer der Witz von dem Autofahrer ein, der, als im Radio ein Geisterfahrer auf seinem Streckenabschnit auf der Autobahn gemeldet wird, ganz entrüstet zu seiner Frau sagt: “Einer? Hunderte!”

In diesem Sinne: noch viel Spaß.

Hi,

bevor das hier noch weiter ausartet und da der Thread eh im falschen Forum liegt
wird der verschoben und geschlossen.

Beleidigungen und Anfeindungen haben in einem Forum nichts verloren.

Gruss Stefan