hat wohl eher mit deiner .css was zu tun, setze mal den Zeilenabstand von 130% auf 100% in Zeile 3, das dürfte das Problem beheben
€ ok überlesen, das obrige beschreibt dein Problem das Artikelnummer und mehr Info in einer Zeile verschwinden - bezüglich des Fensterüberlaufs ist mir aufgefallen das es wohl ein sehr ungutes Zusammentreffen von der Klammer und “+” ist, ersetze mal das “+” mit “und”
Das es was mit dem PaypalModul zu tun hätte kann ich mir nicht vorstellen, da es ja nicht wirklich was mit der Formatierung in dem Bereich zu tun hat
Die Felder beim Kontaktformularund das Problem mit der überlappenden Beschriftung kannst Du anpassen, wenn Du in der oxid.css folgendes änderst/ergänzt:
[QUOTE=Hebsacker;83004]hab gerade noch ein wenig getestet, die 100% bei “width:” sind an manchen Stellen im Shop zuviel (checkout) - versuchs mal mit 90% oder 95%[/QUOTE]
Hallo,
ich habe die oxid.css jetzt folgendermaßen geändert:
Seltsam,
bei mir wird z. B. auf der Startseite die Ornamnetseife immer noch übereinander geschrieben (also Infos und Artikel-Nr.) wie auch fast alle Artikel unter der Kategorie “Geschenk-Set’s”. Unter “Kontakt” oben rechts ragen die Eingabefelder z. B. auch noch raus.
Könnte das irgendwie jetzt noch mit meinem Bildschirm (Laptop) zusammenhängen. Vielleicht wird das nur bei mir so dargestellt.
Wenn bei Dir alles in richtig angezeigt wird, dann ist das vielleicht so…
Das sieht ja richtig gut aus… Dann liegt das an meinem Browser aber wichtig ist ja, dass “andere” es vernünftig sehen. Vielen Dank Euch allen, Ihr habt mir wieder einmal sehr geholfen…