ich habe die OXID eShop CE Version 4.5 und nutze das Basic Template.
Wenn ich zu Bestellschritt 4. komme fehlt dort die Abfage ob die AGB gelesen und akzeptiert wurde und bei Mitteilung an uns: Steht da nur: Hier können Sie uns noch etwas mitteilen, jedoch fehlt da die Box um etwas einzutragen.
Frage 1: Ist da die AGB-Abfrage überhaupt vorgesehen, wenn ja ist das ein Bug oder wie kann ich das regulieren, denn ich glaube rechtlich muß diese Abfrage dort kommen.
Frage 2: Ist die fehlende Mitteilungsbox ein Bug und wie kann ich es ermöglichen, die angezeigt zu bekommen.
@Christoph: In der oxagb werden die kompletten AGB´s hinterlegt. Mir geht es um den Text:
[I]Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.[/I]
Ich habe mittlerweile heraus gefunden, dass dieser Text über die out/azure/de/lang.php gespeist wird. Dort unter FORM_REGISTER_IAGREETOTERMS1. Schreibe ich den Text hier um, dann tut sich trotz geleertem TMP Ordner nichts. In der out/azure/tpl/page/checkout/order.tpl konnte ich auch nichts finden.
Hat jemand eine Idee wie ich den angezeigten Text “Hier können Sie uns noch etwas mitteilen.” ändern kann?!
Ich habe bereits in der DB und in den .php files vergebens gesucht!!!
hallo und danke für die schnelle antwort, das habe ich bereits gefunden und als Test auch “Hallo Welt” eingetragen, nur leider bringt das keine Veränderung?!?!?