Search console meldet Serverfehler (5xx)

Hallo zusammen,

bei einer Url bekomme ich diese Meldung aus der search console. Bei Aufruf geht der Shop in den Maintenance Mode. Habe schon mittels Redirect eine Weiterleitung in der htaccess versucht, jedoch ohne Erfolg. Kann da jemand weiterhelfen? Vielleicht aufdröseln, was diese Seite in etwa bedeutet?

https://meineurl.de/?ldtype=grid&_artperpage=36&listorderby=oxvarminprice&listorder=desc&pgNr=0&cl=vendorlist&searchparam=&cnid=v_ddf3b2d72b7bb5cb7e4ff99fb549347d

Gruß, Michael

alles nach dem Fragezeichen ? sind die GET-Parameter die der Shop intern verarbeitet

cl= ist z.B. der Controller wohin der Request geleitet wird bei der Verarbeitung
cnid= ist z.B. die eindeutige ID

Über diese Werte versucht der Shop den passenden Inhalt zu finden.

Anscheinend erzeugt Deine genannte URL eine Endlosschleife die der Shop nicht verarbeiten kann.

Wie lässt sich das Problem beheben? Wüsste nicht mal ansatzweise, wo ich ansetzen kann.
Im Google-Index ist die Seite nicht, wo kommt die her?

Durch Debugging auch ein Profi würde hier länger dran sitzen um die genaue Ursache zu erforschen.

Dort kannst einen Blick in die Server Log Files werfen oder integrierst ein eigenes Logging, welches den Aufruf mitloggt. In der Hoffnung Rückschlüsse drauf zu ziehen welche IP-Adresse (Region) oder Bot diesen Link aufruft.