Seit Serverumzug sind CMS Seiten im Backend weg

Hallo zusammen,
ich wende mich an das Forum weil ich ein komisches Phänomen habe:
Ich habe einen Oxid CE 4.7.6 von einem Hetzner Server auf einen Strato Server umziehen müssen. Es läuft PHP 5.6 (gerade zum Tetsen umgestellt, war vorher noch 5.3). Es sind also alle Dateien übertragen worden und die Datenbank wurde gedumpt und wieder eingespielt.
Dann Views neu generiert und temp geleert. Shop läuft, im Frontend alles fein und im Backend auch, dachte ich. Es wird also auch schon im Backend gearbeitet, dabei wurden unter ‘Aktionen verwalten’ Banner geändert usw., klappt alles. Als ich dann eine CMS Seite bearbeiten wollte musste ich feststellen, dass die CMS Seiten gar nicht erst gelistet werden. Es wird zwar im unteren Bereich die Möglichkeit angeboten eine neue CMS Seite anzulegen, aber die Liste oben ist leer. Gleiches gilt für die Benutzerliste, wobei hier alles weiß/leer ist. Alles andere funktioniert!

Kann mir jemand helfen und einen Hinweis geben woran das liegen kann. Exception log sagt nichts aus, ist leer. Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke im Vorraus.

Ok, habe jetzt ein Demosystem installiert und musste feststellen, dass hier alles läuft. Also ist wohl beim Hochladen der Backupdaten irgendwo was schief gelaufen.
Habe jetzt das Demosystem zum Livesystem umgebaut, also Theme und Pictures, Module usw. hier reingeworfen und nun geht alles.

Thema hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden.