Hallo,
ich würde gerne die Seite, die nach dem Absenden der Bestellung kommt etwas verändern. Ich habe im Forum ein wenig herugesucht, aber so richtig wird es wegen Abschweifungen nicht aufgeklärt.
Ich würde gerne noch einen Satz ergänzen und noch ein Logo einfügen.
Wie kann ich das am einfachsten realisieren?
Hi,
welches Template (welche tpl-Datei) meinst Du denn genau?
Gruß
Hallo,
das musste doch thankyou.tpl sein:
[B]application/views/azure/tpl/page/checkout/thankyou.tpl [/B]
Wenn Du texte ändern möchtest, bearbiete folgender Dateien:
[B]application/views/azure/de/lang.php [/B]
bzw.
[B]application/views/azure/en/lang.php [/B]
Grüße
Jup. Danke, da steht der Text. Kann ich da jetzt auch irgendwo das Logo einbinden?
[U]Korrektur von mir:[/U]
Ändere Texte nicht in lang.php, sondern Kopiere gesamte Zeile und füge dieser (mit Deiner änderungen) in cust_lang.php ein.
[B]application/views/azure/de/cust_lang.php [/B]
Das ist dann Updatesicher. lang.php sollte dann Original und unverändert bleiben.
Grüße
Und wie wird das Bild eingefügt? Ich hab da jetzt einen html-code vor mir (also im Sinne von img src=“blablabla”) etc. Wo weiß ich wo die richtige Stelle ist? Bzw. kann ich den einfach reinkopieren?
[QUOTE=markus26;113210]
[B]application/views/azure/tpl/page/checkout/thankyou.tpl [/B]
[/QUOTE]
na, hier an der gewünschten Stelle einfügen, bzw. natürlich in der thankyou.tpl Deines Themes
Wie muss dann die Zeile genau lauten, wenn das Bild (z.B. www.irgendwo.de/bild.jpg) heißt und nach dem letzten Satz bei der Bestellabwicklung (also nach “Sollte etwas nicht lieferbar sein, werden wir Sie sofort informieren”) angezeigt werden soll?
Könnte bitte jemand so eine Zeile posten? Also im Sinne: In der Datei xy nach blablabla “xyxycxcxcy” einfügen Bitte ?
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm
Die Texte werden mit Sprachkonstanten eingebunden, die sehen in etwa so aus:
[{ oxmultilang ident=“NAME_DER_KONSTANTE” }]
schau Dir das Template mal an, die Konstanten sind eigentlich immer so benannt, dass man deren Inhalt bzw. Zweck erahnen kann