Mir ist gerade aufgefallen das z.B. bei den Artikeln im englisch sprachigen Bereich Oxid an den Titeln und url “1 week” angehängt hat. Wie ist das denn zu erklären?
Oxid macht im Seo Bereich sowieso seltsame eigenständige Änderungen. Mal so mal so. Warum werden die Urls nicht beibehalten?
Sicher kann ich die alle fixieren. Aber wie wirkt sich das alles aus.
Ich kenne nur das Verhalten, dass “-oxid” an die URL angehängt wird, wenn diese URL bereits besetzt ist (z. B. Kategorie Mut dem gleichen Namen oder ein anderer Artikel), aber “1 week” habe ich noch nie gesehen.
Wenn es nur im Titel ist, ist es vielleicht der SEO suffix.
Beim Seo Suffix habe ich bei beiden Sprachen einen Eintrag. Deswegen wundert mich ja woher Oxid plötzlich solche Sachen zieht.
In der Tabelle “oxarticles” sehe ich in der Spalte “oxvarselect_1” den Eintrag 1 week. Wie kommt der denn dahin? Und wiso zieht Oxid den Titel daraus?
Im Backend “Englisch” müsste dann ja dieser Eintrag stehen. Steht aber nicht da.
Ich habe das Seo Modul von ASY laufen. Aber das greift auf diese Daten nicht zu.
oxvarselect enthält den zusätzlichen Titel der Variante, der an den Haupttitel des Vaters angehängt wird.
Hat wohl jemand einen Fehler im SQL gemacht.
Wie das da reingekommen ist weiß ich nicht. Da sind in den Variantenbereich noch andere Fehler gewesen.
Ich habe die Sachen erstmal mit dieser Methode gelöst.
UPDATE oxarticles SET OXVARSELECT_1 = REPLACE(OXVARSELECT_1, '1 week', '')
Und so weiter.
Trotzdem beunruhigt mich diese ganzen versteckten Sachen die man im Backend nicht ändern kann.