SEO - Meta description wird nicht übernommen?

Hallöchen :slight_smile:

Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo wird die Meta Description (die via default “alles zum thema wassersport, sportbekleidung …” lautet) definiert?
Ich habe im Backend über den MasterSettings => Core Settings => SEO alles neu definiert (DE wie EN), trotzdem taucht immer die alte Meta Description im Quelltext auf (das tmp Verzeichnis habe ich auch schon geleert)

Ich habe auch einen blick in den sql table geworfen - dort stehen zwar meine Angaben, aber nicht der default text mit dem Wassersport text… wo ist dieser definiert?

Vielen Dank für den Input :slight_smile:

lg
Paul

Rein vorsichtshalber müsste man auch den Browser cache leeren.

Hallo Paul,

ich glaube du meinst die für die Startseite. Die ist unter Kundeninformation - CMS Seiten - META Description Startseite versteckt.