SEO MetaDaten in Datenbank

Hallo,

ich möchte einige Artikel aus dem einen OXID Shop in den anderen kopieren. Die entsprechenden Datenbankeinträge finde ich, auch die SEO-URLs in der oxseo.

Ich kann aber leider nirgends die Datenbank für die SEO Keywords und Beschreibungstexte (meta keywords; meta description) finden…

Hat hier jemand schnell einen clou?

Dankeschön :slight_smile:

[B]ALL BACK!!![/B]

Habs gefunden:

in der oxobject2seodata

[QUOTE=the.moreno;49318]
Habs gefunden:

in der oxobject2seodata[/QUOTE]

Danke für die Rückmeldung!

Gruß

Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit allen Artikeln einer Kategorie die gleichen Metatags zu zuweisen ohne jeden Artikel erst durchgehen zu müssen?

Gruß René

per SQL UPDATE - Befehl die entsprechenden Felder direkt in der DB füllen?

[QUOTE=Hebsacker;50033]per SQL UPDATE - Befehl die entsprechenden Felder direkt in der DB füllen?[/QUOTE]

Dann muss man aber trotzdem erstmal allen Artikeln einen Metatag zuweißen, sonst steht der Verweis zum jeweiligen Artikel noch nicht drin.

Gruß René

Warum die ganze Mühe? Meta-Tags spielen doch ehh keine Rolle mehr.

[QUOTE=ChristophH;50048]Warum die ganze Mühe? Meta-Tags spielen doch ehh keine Rolle mehr.[/QUOTE]

Es kann doch aber sicher nicht schaden, oder?

Gruß René

[QUOTE=ChristophH;50048]Warum die ganze Mühe? Meta-Tags spielen doch ehh keine Rolle mehr.[/QUOTE]
Für das Ranking spielt es keine Rolle mehr.
Allerdings werden die Meta-Beschreibungen für die Ansicht in den Suchergebnissen herangezogen und da macht es Sinn, dass da vernünftiger Text steht.