SEO-Modul für PE 4.4.4 gesucht

Hallo zusammen,

wir haben seit 4 Monate massive Probleme mit unserem SEO-Modul von VD. Gibt es ein alternatives Modul mit dem wir unsere bisherigen, angepassten URLs beibehalten können ?

Gruß
Thomas

Ich denke eine Beschreibung was dieses Modul anders macht als die Oxid SEO wäre hilfreich bei der Suche.

Hallo,

da ich kein Techniker bin weiß ich nicht was das Modul anders macht als das Oxid-Modul. Ich weiß nur das wir dieses Modul benötigten um beim Upgrade auf die 4er Version weiterhin unseren alten URL-Aufbau nutzen zu können. In der 3er Version hatten wir allerdings auch schon das Modul von Volker Dörk das unsere URLs “schöner” gemacht hat.

Gruß
Thomas

[QUOTE=kinderlampenland;50506]
wir haben seit 4 Monate massive Probleme mit unserem SEO-Modul von VD.[/QUOTE]
Meinst du das Problem dass die Kategorie wechselt wenn ein Artikel in mehreren Kategorien ist?

Genau das problem meine ich. Das Verhalten ist m:e. für die Kunden unzumutbar.

@leofonic
Woher kennst Du das Problem ? Tritt das bei Dir auch auf ? Vielleicht eine Idee was man da machen kann ?
Herzlichen Dank

Nein ich kenne das Problem nur aus deinem letzten Thread ;). Wenn man sich deine Urls ansieht, dann sind die ja gleich für verschiedene Kategorien. Das war früher beim Standard auch so, und die jeweils aktive Kategorie wurde in der Session gespeichert. Jetzt ist sie in der Url mit drin, was den Vorteil hat dass keine Session mehr gestartet werden muss und auch bei Bookmarks die Kategorie mit drin ist. Vielleicht wäre es ja einfacher auf das neue System umzustellen und die alten Urls auf die neuen umzuleiten?