SEO URL ändert sich nicht

Hi Leute,

weiß einer von euch warum sich meine SEO URL nicht ändert obwohl ich sie fixiert habe?

Es ist so, die Seite http://www.mens-secret.de/Natuerliche-Penisverlaengerung/Penisstrecker/Phallosan-Forte-Penisverlaengerung.html wurde automatisch erstellt anhand der diversen Kategorien und Artikelnamen.

Wenn ich jetzt aber den Artikelnamen (im Stamm) “Phallosan Forte” benenne…ich aber möchte das die Endung der URL nicht “…Phallosan-Forte-Penisverlaengerung.html” sondern “…Phallosan-Penisverlaengerung.html” heißen soll. Dann kann ich das doch mittels manuelle SEO URL Zuweisung ändern oder?

Aber egal was ich mache, es bleibt immer dieses “Forte” dazwischen.
Ich habe auch schon die SEO URL`s neu berechnen lassen aber hat nichts gebracht.

Vielleicht hat von euch einer eine Idee.

vG :slight_smile:

Hallo

  • die richtige Kategorie gewählt (falls Artikel mehreren zugeordnet ist)
  • im Demoshop ausprobiert?

Hi, danke für deine Antwort.

Also meiner Meinung nach ist die Kategorie egal für den letzten Abschnitt der URL.
Was soll ich im Demoshop ausprobieren?

[QUOTE=KingSkyline;114956]
Aber egal was ich mache, es bleibt immer dieses “Forte” dazwischen.
Ich habe auch schon die SEO URL`s neu berechnen lassen aber hat nichts gebracht.
vG :)[/QUOTE]

Hallo,

hast Du es schon mal in der DB versucht, also die SEO Tabellen geleert? Nicht löschen :slight_smile:

Ohje, hört sich nach Hexenwerk an :smiley:

Was muss ich da machen?

Hallo,

das macht man im “PHP MyAdmin” also direkt in der Datenbank, leeren und nicht löschen ist ganz wichtig :). Du mußt dich wahrscheinlich über das Backend Deines Hosters in PHP MyAdmin einloggen.

Dann den Haken für die Tabelle OXSEO setzten und mit dem Mülleimer Symbol leeren. Vorher natürlich die Datenbank sichern.

Du kannst die URLs auch als CSV -Datei direkt über den Import in den Artikel spielen.

Viele Grüße
Oliver