Separates mobile theme später anbinden möglich?

Hi,
ich sitze hier wieder am Planen eines Oxid-Shops und bevor ich alles installiere, würde gerne wissen, ob es easy möglich ist, ein separates mobile theme zu einem späteren Zeitpunkt (mit Browserabfrage) einzubinden?

Unser Design ist ziemlich speziell und wenn ich jetzt schon ein responsive theme darauf anpasse, habe ich Bammel davor, dass das mobile theme dann mobile nicht mehr ordentlich angezeigt wird, da die verschiedenen Container im Entwurf anders positioniert sind als im mobile theme.

Ich würde dann Azur als Basis nehmen und später für mobile halt ein empfohlenes mobile theme.

Kann mir jemand diese Vorgehensweise raten?
Oder nen anderen Tip geben?

Tausend Dank,
Sandra

Hallo Sandra,
im aktuellen Shop ist schon ein mobile theme enthalten.

Gruß

[QUOTE=sandra77;140236]
Unser Design ist ziemlich speziell und wenn ich jetzt schon ein responsive theme darauf anpasse, habe ich Bammel davor, dass das mobile theme dann mobile nicht mehr ordentlich angezeigt wird, da die verschiedenen Container im Entwurf anders positioniert sind als im mobile theme.
[/QUOTE]

Wenn du ein responsive Theme hast, dann brauchst du kein mobile Theme mehr. In einem responsive Theme machst du [I]einmal[/I] deine Anpassungen, und die Desktop- und die mobile Version passen vom Design her zusammen.
ODER du nimmst ein nicht-responsive Theme, passt das nach deinen Wünschen an, und hast dann ein Design für den Desktop. Dann musst du im 2. Schritt das mobile Theme auch noch anpassen, damit es zum Desktop-Design passt.

cool, das sehe ich jetzt gerade erst.
Danke