Ein sonniges Hallo an alle,
nach vielen seiten hier im Forum bin ich mir immer noch nicht schlüssig.
Bin bei 1&1 und das ist wohl die schlechteste Wahl was das angeht . Lahm , ständig Fehler, alles muss einzeln selbst nachgerüstet werden ect.
Nun hab ich mehrere Seiten dort und möchte gerne wechseln .
DSL auch aber das gehört hier net hin^^
Ich hab mir nun hier einiges durchgelesen komme aber nicht unter 30€ mtl. pro Seite, das ist für mich derzeit echt nicht machbar.
Überlese ich was, oder ist es echt so Preisintensiv. (ist bestimmt gereichtfertigt )
Habt ihr nen Tip? Wo seid ihr ?Welchen Server ect.?
Lieben Gruß
domino
June 19, 2013, 10:04am
2
ruf einfach heut nachmittag (>nachtaktiv) hier an: lange-edv.de
oder eben mail. tom hilft dir bei solchen sachen und hat auch ahnung.
Profihost für ca. 9 Euro pro Monat. Aber ist auch nur eine kleiner Shop mit < 300 Besuchern pro Tag.
domino danke dir , werd ich versuchen bin frühmorgens und tagaktiv heißt ab Mittag ist frei^^
ChristophH wollten schon mehr Leutchen ansprechen gibts das Staffelungen fürwieviele Besuccher???
hier gibts auch ein kostenloses Probepaket von Profihost
OXID eShop herunterladen. OXID-Updates, OXID-Module, Sprachen und Übersetzugen für OXID eShop, Virtuelle Maschinen. Alle Versionen und Release Notes.
Übrigens, eine Preisstaffelung nach Besuchern gibts eigentlich nicht. Aber mehr Besucher erhöhen ja auch die Belastung des Webservers. Dazu einfach mal mit den Jungs sprechen, welche besucherzahlen Ihr so habt und was die dann an Leistungsreserven empfehlen.