Klar, schau dir mal den Webspace Highend (~10€)bei Profihost an. Ist ein Oxid-Partner und dort sollten die paar Artikel problemlos und performant laufen.
Sind ja nur Peanuts, deine Artikelzahlen. Wieviel Traffic erwartest du ? Bei Profihost könntest du auch Problemlos Upgraden, aber zum Starten sollte das reichen.
CYA
das waren noch zeiten, als ich bei so nem paket war - highend, expert, eigener server und jetzt, ich weiß gar nicht den wievielten ich jetzt hab
kann micha aber zustimmen, umzüge sind problemlos möglich
Danke für den Tipp. Wieviel Traffic ich erwarte ist schwer zu sagen, man kann ja nie so genau wissen, wie gut der Shop besucht wird. Was meint ihr zu diesem Webspace-Angebot?
http://www.united-domains.de/webspace/
Ich meine die Leistungen sind vergleichbar mit denen von Profihost, es ist allerdings günstiger und zusätzlich mit unbegrenztem Traffic.
Danke & Grüße Anita
Ob und wie gut der OxidShop bei united domains läuft kann ich nicht sagen. Wenn du [I]ernsthaft[/I] einen Shop betreiben willst solltest du deine Priorotäten weg vom billigsten hin zu Zuverlässigkeit, Service etc verschieben.
Darüber hinaus kannst du unbegrenzt Traffic vergessen, das meiner Meinung nach ein Marketing-Gag zum Kundenfang. Die Frage ist nicht wieviel Traffic du frei hast, sondern wo der Traffic herkommen soll!
Außerdem unterstelle ich mal dass der Traffic über einer bestimmten Grenze in der Geschwindigkeit limitiert wird.
Probiere es, wenn es klappt freu dich, ansonsten wird die Erfahrung ja nicht so teuer.
CYA
Sollte es nicht wie gewünscht klappen kann ich gerne ein Testpaket bei uns einrichten.
Grüße aus Hannover
Martin
Hallo Martin,
vielen Dank für das Angebot. Ich komme bei Bedarf gerne noch einmal darauf zurück.
Viele Grüße
Anita