Service-Links im Footer ändern

Hallo Leute, nachdem ich nun nach intensiver Suche nichts genau darüber gefunden habe, bitte ich euch jetzt, mir einen Hinweis zu geben, wo ich eine Verlinkung aus dem linken Footerbereich “SERVICE” wirksam löschen, bzw. auskommentieren kann. Möchte “Meine Downloads” weg haben und finde keinen Weg dahin. Habe das Flow-Theme und die aktuelle 4.10.4-Version. Danke!

/OXID_ESHOP_CE_4.1.0.4/application/views/flow/tpl/widget/footer/services.tpl

Zeilen 45-47

[{if $oView->isEnabledDownloadableFiles()}]
                <li><a href="[{oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=account_downloads"}]">[{oxmultilang ident="MY_DOWNLOADS"}]</a></li>
            [{/if}]

auskommentieren:

[{*if $oView->isEnabledDownloadableFiles()}]
                <li><a href="[{oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=account_downloads"}]">[{oxmultilang ident="MY_DOWNLOADS"}]</a></li>
            [{/if*}]

oder ganz entfernen. Danach TMP leeren.

Oder im Admin unter Grundeinstellungen - Einstell. - Download-Artikel - Download-Artikel erlauben den Haken entfernen.
Geht bestimmt schneller! :wink:

[QUOTE=windes;187817]Geht bestimmt schneller! ;-)[/QUOTE]

Jo, das gilt dann aber nicht nur im Footer :wink:

Super, danke, hat prima geklappt! Jetzt hab ich es auch gesehn und wie hab ich danach gesucht! Das Häkchen bei den Grundeinstellungen hatte ich schon längst weg, aber das hat eben nicht gereicht. Danke nochmal!

Danke, aber das hatte ich natürlich schon gesetzt, hat aber nicht gereicht. Mit dem Tipp von foxido war’s dann weg!