Shop auf 4.10.6 upgedatet - Frage

Habe eben mein Shop auf 4.10.6 von 4.10.5 upgedated. Im Admin Bereich steht aber immer noch Version 4.10.5 ?

Einige geänderte Dateien mußte ich wieder auf den korrigierten Stand bringen, sie wurden überschrieben.

Nur die Version stimmt nicht - habe ich was falsch gemacht ?

Ich habe die Dateien entzippt und dann reinkopiert. Vorher habe ich eine Sicherung gemacht.

Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen? So sollte es funktionieren:

Versuche ich nochmal - habe das komplette Version reinkopiert. Hätte wohl den Patch nehmen sollen. Den habe ich aber auch runtergeladen.
Versuche ich nochmal. Danke erstmal.

Jetzt hat es geklappt. Übe lieber jetzt solange der Shop noch offline ist.
Der Link zur Installation hatte ich gefunden, aber irgendwie das von der Update nicht. Habs jetzt als Favorit.

Besser wäre wohl sogar noch, in einer lokalen Installation zu üben und die Daten dann jeweils erst auf den Live-Shop zu übertragen, wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Ansonsten führst Du ja ständig eine Operation am offenen Herzen durch.