Hallo zusammen.
Ich hatte gut 1,5 Jahre den Oxid Shop benutzt und wollte nun auf die neue Version updaten,hatte schon kein gutes Gefühl im Bauch, und Ich sollte Recht behalten.Nun ist der Shop tot.
Der Versuch einer kompletten Neuinstallation ging so lange gut bis zur Admin Anmeldung.
Nach Eingabe aller Daten kommt immer Fehlermeldung das die Daten zur Anmeldung falsch sind.Beim Shop Aufruf kommt eine leere Seite.
Bei der Prüfung vor der Installation sind alle Vorraussetzungen “grün” bis auf
"Mögliche Probleme mit Server durch PHP Bugs".
Da Ich leider auch kaum Zeit habe mich damit jetzt wieder Tage zu befassen, wollte Ich hier einmal nach fragen ob jemand die Installation für mich übernehmen könnte.
LG,Kai
Hattest Du keine Backup der erste shop gemacht?
da ein Update ist normalerweise immer möglich
Vielleicht kannst du ja auch noch eine paar Details angeben. Welche Shopversion wurde bisher genutzt? Warum eine Neuinstallation und kein Update? Welche Module werden eingesetzt und sind diese in der neuen Version auch verfügbar?
Es war der Oxid Shop CE den Ich von Version 4.4.3 auf 4.4.8 erneuert hatte.Bis dahin ohne Probleme.
Dann von 4.4.8 auf 4.5.2 und kein Admin Login mehr möglich und eine leere Shop Seite.
Habe alle Datenbanken dann auf dem Server gelöscht und die Shop datein aus dem Root auch.Habe dann eine komplette Neuinstallation der Version 4.5.2 versucht…bis zum Login alles OK,Rest kennt Ihr jetzt.
Suche nun jemanden der mir das gegen eine geringe “Spende” in der Version 4.5.2 funktionsfähig zum laufen bekommt.
oder ist die Version 4.4.8 noch irgentwo zu haben?