Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir jetzt die Version 4.0.0.2 besorgt und drauf gemacht, weil die 4.0.1.0 nicht funktioniert (leerer adminbereich). Jetzt hab ich das Problem mit dem Admin-bereich schon mal gelöst, wenn auch auf eine doofe art und weise.
jetzt steh ich vor folgendem Problem:
Der Shop ist viel zu langsam.
Ich bin bei Strato und habe das BasicWeb XL, der shop liegt in dem verzeichnis www.aloevera-vision.de/shop/ .
Liegt das php? liegt das an dem webspace? habe keine ahnung woran das liegen kann =(
Kann mir jemand helfen? weiß leider auch nicht wie ich an irgendwelche Log-Daten rankomme, mit denen ihr was anfangen könnt.
wie viele Kategorien bzw. Artiken hast du auf dein shop? 2 kats und 5 artikeln oder wie ? Ich habe 7000 Artikeln und 4125 Kategorien. Ich kann die einstellung “Kategorien laden und Kategorienavigation anzeigen” nicht anklicken da der shop dann um bei jedem klick 47sekunden brauct um sich auf zu rappen. 3.4.0.1 version konnte wenigstens den Kat Baum erstellen in ca .5s
wenn wir bei config.inc.php $this->iDebug = 4; setzt zegigt er uns auch “Profile buildTree: 46.06347s”.
Als zahlender Kunde ist euer Support auch sowas von besch…en.
postet doch mal Eure Serverkonfiguration hier. Das kommt mir doch alles sehr spanisch vor. Zum Vergleich unsere Testmaschine mit der wir die Performance überwachen und die dazu gehörigen Messergebnisse für die CE/PE.