Hi,
ich hab mir schon fast alle Threads durchgelesen aber irgendwie find ich das passende nicht.
Ich wollte von CE.4.5.9 auf CE.4.6.3 updaten um meine zurzeitige laufende installation nicht kaputt zu mache habe ich per ssh zugriff aufm server per “cp -r -p Quellordner/ Zielordner/” alle dateien in ein neues verzeichnis kopiert. Hierbei wurden auch alle berechtigungen mitkopiert.
Leider meckert hier schon die Systemgesundheit das irgendein ordner nicht die richtigen rechte hat. Hab alle kontrolliert und sollten auch passen.
Danach hab ich die DB komplett (ohne Views) kopiert und eingespielt.
Config.inc natürlich mit der neuen db verbunden und /tmp gelöscht, views neu erstellt und seo links auch neu erstellen lassen.
Wenn ich nun auf den Shop gehen zeigt er mir auch alles auf der Startseite mit kategorien an. Aber sobald ich auf einen link klicke, erscheint die Fehlermeldung
“Die angeforderte Seite ‘/oxid_eshop_4_6_3/Produktuebersicht/’ konnte nicht gefunden werden.” dies passiert auch bei anmeldung, information etc.
htaccess ist 1 zu 1 die gleiche wie im laufenden shop und mod rewrite ist auch an.
Ich hoffe jemand hatte schonmal das gleiche problem und kann mir ein bisschen aus der patsche helfen da der shop wenn er fertig ist auch nocheinmal umkopiert werden muss.
Vielen Dank schonmal und Viele Grüße
Fabi