Shop nicht mehr sichtbar

Hallo bin neu und habe ien problem, mein shop ist von jetzt auf nachher einfach nicht mehr sichtbar wie kann ich dies beheben?
Danke! :smiley:

Einfach warte nbis die DENIC fertig ist mit dem Umzug.

Was fĂŒrn Umzug? =)

Das Rechenzentrum den Denic ist nach Frankturt umgezogen.

Da deine Fehlerbeschreibung nicht gerade sehr aufschlußreich ist solltest du etwas genauer Beschreiben was du von dem einen auf den anderen Monent gemacht hast, damit dein Shop nicht mehr sichtbar ist. Normalerweise lasse ich mich bei soch einer Fehlerbeschreibung zu sarkastischen Äußerungen hinreißen.

Nun aber ernsthaft. Hast du irgend wann mal tpl Änderungen gemacht und dein tmp nicht brav gelöscht?

Hallo,
also tpl Ànderungen - ja klar, aber tmp wurde ~fast immer gelöscht (!). da liegt wohl der fehler?!!

TMP ordner ist leer -

Hallo,
vielleicht hilft es jemandem:

Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich den Inhalt von /tmp gelöscht habe.
Bei mir lag es an einem Fehler in der cust_lang.php. Ich hatte meinen Test in AnfĂŒhrungszeichen “” angefĂŒhrt, darin aber auch welche verwendet (um das Ziel in einem Hyperlink anzugeben).
Eigene Texte am besten immer in Hochkommata ‘
’ angeben, AnfĂŒhrungszeichen im Text mit \ unescapen.

Danke - und willkommen hier im Forum!

Gruß