Setzt jemand von Euch etracker ein, trackt den Bestellvorgang und ist schon auf Version 4.1.6 ?
Es geht um einen eventuellen Bug (Shop offline nach Absenden der Bestellung), der im Oxid-Demo nachvollziehbar ist, zumindest mit dem etracker-Code, den wir verwenden.
Bedingung dafür, dass der Shop offline geht, ist, dass mindestens zwei Artikel bestellt werden von denen einer die Lagermeldung “Wenn ausverkauft nicht bestellbar” hat.
Ich weiß, hört sich komisch an, ist aber so.
Hallo Frank,
das klingt sehr abgefahren. Aber wie hast Du den eTracker code in den Demo-Shop bekommen? Wie können wir das nachvollziehen?
Gruß
Hi Marco,
nen Original Oxid-Demo-Shop haben wir auf unserem Server.
So kann man wenigstens Tests mit SSL machen oder mal eben den etracker-Code dort einbauen oder auch rausfinden, dass es nach wie vor ein Problem beim Logout gibt.
Haben uns kurzfristig von Frank Knapp eine Erweiterung programmieren lassen.
Jetzt funktioniert es wieder.
Ich schick Dir die Tage mal nen Link per PN.
[QUOTE=simply because;16504]Setzt jemand von Euch etracker ein, trackt den Bestellvorgang und ist schon auf Version 4.1.6 ?
Es geht um einen eventuellen Bug (Shop offline nach Absenden der Bestellung), der im Oxid-Demo nachvollziehbar ist, zumindest mit dem etracker-Code, den wir verwenden.
Bedingung dafür, dass der Shop offline geht, ist, dass mindestens zwei Artikel bestellt werden von denen einer die Lagermeldung “Wenn ausverkauft nicht bestellbar” hat.
Ich weiß, hört sich komisch an, ist aber so. [/QUOTE]
Der Bug sollte doch in der 4.1.6 behoben sein…
Hört sich sehr nach dem hier an: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=2728&highlight=offline#post15856