Shop Offline Meldung im Backend 4.10. CE

Am Shop wurden keine Änderungen getätigt - gestern abend alles OK, heute morgen:
Login ins Backend OK
Klick auf irgendeinen Menüpunkt zum Bearbeiten von Artikel, Benutzer oder sonst etwas:
Die entsprechenden Masken im Hauptbereich werden unvollständig geladen und oben links im Hauptbereich erscheint die Meldung:
Shop Offline!

Browsercache, tmp wurden danach gelehrt ohne Erfolg
auch steht in der Datenbanktabelle oxshops” in der Spalte “oxactive” eine 1
Danke für einen Tipp!

Logs prüfen :wink:

Danke für die Rückmeldung - habe das mal getan (bin neu in OXID) und folgendes entdeckt, was das Problem ist.
Hier handelt es sich offensichtlich um eine falsche Feldbeziehung, die durch CAO-Factura ausgelöst wurde (bin mir aber nicht sicher):