Shop offline / the requested url was not found on this server

Hallo ,

Ich erhalte seit gestern vormittags 9.8.2016 folgende Fehlermeldungen immer wieder:

“Shop offline”

und

“the requested url was not found on this server”

Das merkwürdige ist, dass ich vorher z.b. eine Stunde lang normal mit der Admin-Oberfläche arbeiten kann, und dann wieder nicht (www.biogeschirr.at)

Kann es auch an anderen Gründen liegen?
-Gestern früh bestellte auch das erste Mal ein Kunde über den Shop-kann es daran liegen?
-Ich stellte einige Pdfs in den Server (filezilla)-diese gingen auch nicht zum aufrufen…

-Systemgesundheit passt
-Auf das Diagnosewerkzeug kann ich auch nicht zugreifen (Screenshot)

-Die Views aktualisierte ich…
-Temp leerte ich auch…

Danke für jegliche Hilfe!

Update:
Wie geschrieben-vor 5 Minuten funktionierte der Zugriff auf das Diagnosetool nicht-jetzt ging es wieder (Anhang)

-Was kann das sein?

Hallo darude1980

Mit Blick auf die URL, die Sie gaben , ( www.bioeschirr.at ) um 11:57 Uhr Zeit , die Website, die die Demo-Seite mit einigen Änderungen ist , ist online in der deutschen Sprache , aber wenn Sie die languange in Englisch ändern sie ist ein "Willkommen bei OXID sShop 4 " Demo mesage zeigt.

Wie auch immer, es ist online. Ich bin nicht sicher, ob diese Informationen helfen .

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hello darude1980

Looking at the URL you gave, (www.bioeschirr.at) at 11:57 AM your time, the website, which is the demo site with some changes, is online in the German language, however if you change the languange to English it is showing a “Welcome to OXID sShop 4” demo mesage.

Anyway, it is online. I am not sure if this information helps.