Shop offline!

Hallo
ich bin ganz neu hier ,und habe leider keine erfahrung mit oxid.Habe im gestern heruntergelaaden ,upload ,habe meine daten und bankdaten reingeschrieben und es war ok.Heute habe ihm wieder aufgemacht und meine daten waren nicht mehr da ,habe sie new eingegeben ,und da war ein haken ,weis nicht mal genau was es stand .Seit denn abe ich kein zugrief auf der shop ,ich kann nix sehen.
http://mode.universalecke.eu/offline.html

Es sollte funktionieren. Wenn nicht, dann schauen Sie in der config.inc.php oder .htaccess Und vergessen Sie nicht TMP zu reinigen!

wenn Front- und Backend offline sind sieht es nach einem Datenbankproblem aus.

pianoservis genau da habe ich geklickt .Ich kann es aber nicht mehr sehen ,kein zugrief.

Meister Yoda ,ich kenne mich überhaupt nicht aus mit script usw.Daher habe da nix gemacht ,nür im backend habe ich mich getraut.
Es wäre toll wan mir jemand genau das schreiben kann was ich da paste und copy machen kann ,wo es gehört.

Danke

[QUOTE=hanyivan;178168]pianoservis genau da habe ich geklickt .Ich kann es aber nicht mehr sehen ,kein zugrief.[/QUOTE]

daran kann es nicht liegen. Der Haken bei Aktiv wirkt sich nur aufs Frontend aus. Würde auch sonst keinen Sinn machen.

im Verzeichnis /log ist eine Datei welche Fehler protokolliert. Schau mal, was da drin steht.

Wenn es nur eine Testinstallation ist würde ich einfach alles löschen und nochmals neu installieren.

[QUOTE=MeisterYoda;178197]daran kann es nicht liegen. Der Haken bei Aktiv wirkt sich nur aufs Frontend aus. Würde auch sonst keinen Sinn machen.

im Verzeichnis /log ist eine Datei welche Fehler protokolliert. Schau mal, was da drin steht.

Wenn es nur eine Testinstallation ist würde ich einfach alles löschen und nochmals neu installieren.[/QUOTE]

Hallo .