Hi,
haben einen kleinen BBQ-Shop laufen …
bbq-heaven.de
Hier rennt aber noch die Version 4.0.1.0 und es dauert u.U. 10-15 Sek. bis ein Artikel im Warenkorb ist …
Gibts hier ein “großes” Update für?
Wie siehts aus mit Mailtemplates und dem allgemeinen Template? Bleibt alles beim alten?
Kann bei dem Thema jemand kostengüstig helfen?
Hier kannst du ein kumulatives Update erstellen. Das heisst, du musst nicht mehr jedes Update nacheinander durchführen, sondern es erstellt die ein Updatepaket für die gewählten Stufen. Die Anpassungen der Templates sind damit aber noch nicht aus der Welt, die wirst du trotzdem nachführen müssen. Alle Änderungen wirst du in den Tempaltedocs finden.
Was heisst für dich kostengünstig? Von deiner Version auf die aktuelle Version… das bedeutet wohl doch einige Stunden arbeit.
Wenn ich dich richtig verstehe, muss ich das Updatepaket quasi selbst erstellen und Code verleichen und dann die aktuellsten Dateien überspielen?
Artikel exportieren, Shop neuinstallieren und das ganze wieder Rückwärts geht nicht ne?
Ich habe nur gefährliches Halbwissen … würde man denn mit … ich sag mal 100 Euro soweit kommen nen zügigen und aktuellen Shop hin zu bekommen? Templates anpassen bekomm ich noch so gerade eben hin …
Das Paket erstellen musst du nicht selber. Du musst auf dieser Seite (siehe Link oben) nur auswählen, welche Version du hast und danach das Paket erstellen lassen. Wenn du noch keine Templateanpassungen bisher gemacht hast, dann kannst du die Templates aus dem Paket einfach drüberspielen. Hast du bereits eigene Anpassungen gemacht, dann musst du die Templatefiles vergleichen und entsprechend anpassen.
Wieviel diese Anpassungen kosten werden, hängt stark davon ab, ob du noch die Standardtemplate verwendest oder diese bereits angepasst hast.