Shopname/ Absender in PDF Rechnung ändern

Hallo

Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit dem ganzen PHP Code Gedöns, oder wie das heißt, aus :confused:
Ich konnte durch suchen rausfinden, dass ich die PDF Rechnung in myorder oder so ähnlich ändere, und dort habe ch mal oxshops_oxname gefunden, also das stand hier im Forum. Aber nun versteh ich nur Bahnhof, da steht was von raw value oder so…
Ich bräuchte ne Schritt für Schritt Anleitung was ich löschen, bzw. wa sgenau ich an welcher Stelle reinschreiben muss.
Und zwar möchte ich oben in der kleingedruckten Kopfzeile, wo mein Absender steht, nicht meinen Shopnamen vor Straße und PLZ/ Ort stehen haben, sondern den ganz normalen persönlichen Namen, den ich in den shop-grundeinstellungen hintrelegt habe.

Wäre tol wenn mir jemadn helfen könnte.

ich darf das mal kurz nach oben schubsen.
weiß wirklich niemand wie ich den absender im briefkopf, also in der pdf rechnung ändere?

ich habs nicht raus.
für mich ist das ein großes problem.
im impressum und widerrufsrecht, sowie auch ganz unten auf der rechnung wo auch die bankverbindung steht, habe ich den normalen shopbesitzer, meinen mann, mit vor- und nachname stehen.
dennoch gab es jetzt eine kundin die ein päckchen an den absender im kopf der rechnung schickte- also dort steht nur der shopname.
päckchen ging natürlich als unzustellbar an sie zurück, denn an unserer privatwohnung steht natürlich kein onlineshopname, nur der private nachname.
sowas ist ärgerlich und soll mir nicht nochmal passieren.

wäre dankbar für hilfestellung.
lg

Ändere

$oShop->oxshops__oxname->getRawValue()

in

$oShop->oxshops__oxcompany->getRawValue()

(Oder halt eben den Namen der Spalte, wo Dein Shopname steht)

super, ich danke dir für den Tipp!
Nun haben wirs hinbekommen.

Und zwar ganz genau:

$oShop->oxshops__oxname->getRawValue().

wurde durch

$oShop->oxshops__oxfname->getRawValue().’ '.$oShop->oxshops__oxlname->getRawValue().

ersetzt