Der Shopname wurde im Adminmenü geändert, im Internet Explorer und auch im Firefox steht aber immer noch der Standardtext aus der Installtion (ganz oben Links im Explorer zu sehen).
Wie bekommt man es hin, das hier der von mir eingegebene Shopname steht?
Habe beim suchen hier und in der Anleitung leider keine Lösung finden können.
Ich danke bereits schon im voraus für alle hilfreichen Antworten.
Wenn man im Adminbereich ist, wird im Browser der Text angezeigt, wie er auch angegeben ist, sobald man abersich den Shop ansieht, wird hier der Standardtext bzw. Name angezeigt.
kann mir nicht genau vorstellen welchen Text du jetz meinst. Da jetzt noch keiner was dazu sagen kann würde ich vorschlagen Du schaust mal unter Grundeinstellungen/Performance und da gibt es in der 1. Zeile ein Häckchen unter: überprüfen ob Templates …
Mit dem gesetzen Häckchen werden Änderungen im Template immer gleich übernommen. Vielleicht hilft das und würde ich auch drin lassen so lange der Shop nicht fertig ist.
Nochmals danke für deine Antwort, ich habe das Problem jetzt übrigens lösen können.
Es wird im IE + Firefox nämlich nicht der Shopname angezeigt, sondern die Daten die man im Admin-Menü unter “Grundeinstellungen” - “SEO” und dann bei "Präfix, Suffix und Startseite eingetragen hat.