Shopversion 4.5.4 PE installiert und nu

… Ich habe die neue PE Version 4.5.4 auf meinen Server kopiert und wollte die Index.php aufrufen. Folgende Nachricht habe ich nun erhalten.

Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 65540, whereas the Optimizer expects 2 in www.meinshop.de/index.php on line 0

Was habe ich falsch gemacht, die Dateien wurden binär übertragen.

Viele Grüße

Jürgen

zend optimizer fehlt.

auf diesem Hosting läuft aber schon ein Shop ohne Probleme.

die Version 4.4.8 läuft in einem parallelen Verzeichnis unter einer anderen Webadresse.

http://forum.turnkeywebtools.com/showthread.php?10438-Fatal-error-Incompatible-file-format

OK prüfe mal das wegen PHP 5.3
Provider meinte das PHP 5.3 unterstützt wird. Bin mit meinem Hosting bei Profihost.

Unterstützung für PHP mag gegeben sein, aber vllt. ist 5.2 oder niedriger eingestellt?

Folgendes musste ich ändern:

In der .htaccess wurde folgender Eintrag hinzugefügt

#Liste der Dateiendungen die als PHP5 verarbeitet werden sollen
AddHandler php-fastcgi5.3 .php .php5 .phtml

zusätzlich musste ich eine php5.3.ini im root erstellen mit den Werten

register_globals = Off
allow_url_fopen = Off
display_errors = On

; Kundeneinstellungen
upload_max_filesize = 20M

; ab hier nichts ändern
[Zend]
zend_extension="/usr/local/Zend/lib/ZendGuard/php-5.3.x/ZendGuardLoader.so"
zend_loader.enable=1
zend_loader.disable_licensing=1

Danach hat die Installation funktioniert und ich kann auch die Shopseite aufrufen. Allerdings bekomme ich beim Aufruf von www.meinshop.de/admin/ den Fehler 404

Das Verzeichnis /admin ist identisch mit der Installation

Jemand einen Tipp?

Super weiteren Fehler nun.

Jetzt geht mein Shop in der Version 4.4.8 nicht mehr. diese Installation nutzt nun auch die PHP 5.3.6 Version
Zeigt sich mal wieder never touch a running System.

HILFE

Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /intjebhy/www.meinshop.de/index.php on line 0