Skrill Modul arbeitet nicht fehlerfrei

Hallo, ich habe ein kurze Frage zum Modul von Skrill.

Das Modul ist bei einem unserer Shops eingebunden, und arbeitet nicht wie erwartet.
Zum einen zeigt das Modul im Screenshot eine WhiteLabel Integration.
http://exchange.oxid-esales.com/de/tag/skrill/4OXID2Skrill-Quick-Checkout-CE-for-php-5-3-0-Stable-CE-4-0-x-4-5-x.html
Siehe Screenshot 5.
Ich finde hierzu keinerlei Einstellmöglichkeiten.

Wenn ich davon absehe, und die Gateway Lösung nutze werde ich zum Skrill Payment Gateway weitergeleitet. Dort sind sämtliche Felder (Name, Vornam, E-Mail) vorausgefüllt.
Ein Problem scheint es mit dem DropDown-Feld für die Zahlungsweise zu geben. Hier ist immer Kreditkarte vorausgewählt. Auch wenn ich GiroPay vorher im Shop gewählt habe.

Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit dem o.g. Skrill Modul.

Hallo aritso :slight_smile:

hast du das Modul als Source-Code vorliegen?

Ansonsten ist es wichtig deine Shop-Version zu kennen und die Skrill Modul Version. Meist treten Probleme bei älteren Skrill Modul Versionen in Verbindung mit alten OXID Shop Versionen auf, weil Modul und Shop Version nicht kompatibel sind.

Viele Grüße
indianer3c

Hi,

danke für Deine Antwort

OXID: Community Edition 4.7.5

Skrill Angaben aus Erweiterungen->Module->Stamm:
OXID Banklinks for Moneybookers
Version 2.0.0
Autor NFQ Technologies
E-Mail [email protected]
URL http://www.nfq.com

Die Versionsauswahl auf der OXID exchange Seite ist schon sehr verwirrend…
http://exchange.oxid-esales.com/de/t...0-x-4-5-x.html

Auf den Source Code des Moduls haben wir Zugriff.

Hi :slight_smile:

bisher hatte ich nur das Vergnügen das Skrill Modul in einem alten OXID Shop kleiner als 4.7.x zu implementieren. Seit 4.7.x hat sich die Verzeichnisstruktur komplett geändert, daher kann ich zu neueren Skrill Implementationen nichts sagen, tut mir leid…

Ansonsten ist es historisch schwer einzuschätzen wie dort die Zusammenhänge sind da Payolution von Skrill aufgekauft wurde und es bei meiner Implementation um die Zahlungsarten von Payolution ging.

“Im September 2011 wurde payolution von der Skrill Gruppe (www.skrill.com) übernommen.” http://exchange.oxid-esales.com/de/Auftragsabwicklung-Logistik/Zahlungsmethoden/payolution-Rechnungs-und-Ratenkauf-3-0-2-0-Stable-EE-PE-4-0-x-4-7-x-5-0-x.html

Letztendlich bleibt euch wohl nichts anderes übrig als das Modul von Skrill auf eure Bedürfnisse anzupassen. Wünsche euch viel Erfolg!

Viele Grüße
indianer3c

[QUOTE=aritso;141408]

Die Versionsauswahl auf der OXID exchange Seite ist schon sehr verwirrend…
http://exchange.oxid-esales.com/de/t...0-x-4-5-x.html
[/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen… Ich habe das auch schon bemängelt. Als ich angefragt hatte, erhielt ich genau den gleichen Link, statt gleich das richtige Modul…

mfg

Gert

“Letztendlich bleibt euch wohl nichts anderes übrig als das Modul von Skrill auf eure Bedürfnisse anzupassen.”

Alternativ werden wir andere Zahlungsanbieter prüfen. Nachdem Installation und Support so schlecht begonnen haben ist es wohl am besten Skrill direkt wieder zu verlassen …

Sollte sich zu diesem Modul noch was ergeben, werden wir hier dazu berichten.
Danke an Auch beide für Eure Antworten