Ich muss das Thema doch noch einmal aufgreifen: wie es scheint, rotiert der Slider im Mac nicht automatisch. Unter Windows klappt das hingegen in allen Browsern wunderbar. Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke.
Ich muss das Thema doch noch einmal aufgreifen: wie es scheint, rotiert der Slider im Mac nicht automatisch. Unter Windows klappt das hingegen in allen Browsern wunderbar. Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke.
Und hat noch jemand eine Idee, wie ich die Zahlen beim Slider unten ausblenden kann?
Danke
[QUOTE=mschwarten;96509]Und hat noch jemand eine Idee, wie ich die Zahlen beim Slider unten ausblenden kann?
Danke[/QUOTE]
Na klar, schau mal in die initnivo.js, und zwar hier:
controlNav: true, // Ob eine 1,2,3… Navigation angezeigt werden soll
Hi, danke, aber das steht schon auf false
Aha, verstehe, hab mir deine Seite eben mal angesehen: Das ist ja gar nicht der Nivoslider, sondern der Oxid-Eigene. Dacht du wolltest den Nivoslider installieren?
Mit dem Oxid-Slider kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber schau mal in die oxslider.js.
Versuch mal in die oxslider.js noch ein [B]buildNavigation: false,[/B] unterzubringen, Zeile 44 oder so
[QUOTE=mschwarten;96509]Und hat noch jemand eine Idee, wie ich die Zahlen beim Slider unten ausblenden kann?
Danke[/QUOTE]
Danke, war aber leider nicht erfolgreich, hat nichts verändert. Hat noch jemand eine Idee?
Und hat jemand eine Idee, warum das Ding auf dem Mac nicht automatisch slidet (siehe oben)?
Hat noch jemand eine Idee? Wäre um jede Hilfe dankbar…
Dann änder mal in der out/azure/src/js/libs/anythingslider.js das buildNavigation von true auf false, Zeile 577
[QUOTE=mschwarten;96612]Hat noch jemand eine Idee? Wäre um jede Hilfe dankbar…[/QUOTE]
Perfekt, danke, klappt super.
Jetzt ist nur noch das Problem, dass laut meinem Kunden der Slider auf einem Mac nicht automatisch rotiert. Hat jemand da draussen einen Mac und könnte das mal ausprobieren? Ich habe leider selber keinen zur Verfügung.
Und wenn das Problem bestätigt ist, hat dann auch jemand eine Lösung parat? Besten Dank!