Slideshow Button und ein anderes Problem

Ich habe da zwei evtl. simple Frage, aber ich komm einfach nicht auf die Antwort!

1. Wo finde ich die schnipsel zur Ansteurung der Slideshow
  2. In der Slideshow ist ein link (Theme Azure) in einem der Bilder mit Preis! Dieser Button ist da eingebunden und wie kann ich das finden zum selber machen? Möchte dies nämlich gerne in jedem Bild innerhalb der Slideshow machen!

Kann mir da einer helfen? Wäre echt ne gute Nummer …

LG
JMC

PS.: Habe vorher einen anderen Thread aufgemacht und wollte diesen löschen … Geht aber leider nicht!

Hi JMC,

1. Neue Bilder fügt man im Shopadminbereich unter "Kundeninformationen / Aktionen verwalten als Banner hinzu. Diese erscheinen dann automatisch vorne im Shop. Es sind schon 4 Beispielbanner vorhanden, da kannst du einfach die Bilder austauschen.

2. Die Links zu Produkten erstellt man an der selben Stelle durch einen Klick auf den Button “Produkt zuordnen”.

danke dir … Also mus ich da nichts in der CSS, oder sonstwo einfügen! Habe mich da nämlich schon nen Wolf gesucht!

Wie kann ich den die Position des Preisschildes verändern? Im ersten Bild ist ja links ein Preisschild und dieses würde ich gerne ein wenig anders positionieren!

Ansonsten super und danke dir für die bisherige Hilfe

[QUOTE=JMC;107380]
PS.: Habe vorher einen anderen Thread aufgemacht und wollte diesen löschen … Geht aber leider nicht![/QUOTE]

…done

[QUOTE=Hebsacker;107389]…done

…[/QUOTE]

danke dir :smiley:

[QUOTE=JMC;107387]Wie kann ich den die Position des Preisschildes verändern? [/QUOTE]

in der anythingslider.css um Zeile 200 rum

.promoBox { 
display: block;
font-size: 14px;
left: 80px;
position: absolute;
top: 40px;
visibility: hidden;
width: 320px;
}

Auch wenn es schon etwas her ist, aber danke dir! Das hat mir damals geholfen :wink:

Habe das Projekt erst jetzt wieder intensiv in Angriff genommen und von daher ein verspätetes dankeeeee :wink: