Smarty error auf Startseite

Hi Volks,

nach Import einiger Produkte wechselte meine Startseite (im oberen Bereich) von schneeweiß auf das hier: Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?:confused:
Shopversion 4.5.6. Klicke ich eine Kategorie an bekomme ich die jeweiligen Produkte ordnungsgemäß angezeigt…

Danke schon mal

RalfB

Hallo,
ist deine CE4.5.6 aus einem Update oder eine Neuinstallation und woher kam der Import ?

hmmm… das Template müsste eigentlich das hier sein:
widget/product/listitem_infogrid.tpl

Nach dem Import /tmp geleert, Viewas aktualisiert?
Welche Einstellung im Backend bei der Standard-Listenansicht?

Hi,
@Seelauer:
Installation ist eine neue und der Import kam aus einer csv-Datei.

@Ray:
/tmp geleert, Views aktualisiert (passiert ja automatisch mit dem d3 Modul tmpleeren.
Wo finde ich noch schnell die Einstellungen zur Standard-Listenansicht?:o

Gruß RalfB

Holla, da is was:

Hab nach Beschreibung ein Temp-Template angelegt (Kopie des Azure-Templates) und darin die Änderungen am Template vorgenommen (Farben Boxes ect.)

Jetzt stelle ich gerade fest, dass wenn ich das originale Azure aktiviere, alles ziemlich normal aussieht und funktioniert.:confused:

Unter dem Reiter Einstell. im Template Azure befinden sich die Unterkategorien “Bilder Funktionen Anzeige” Diese gibts unter meinem Temp-Template [B]nicht[/B] Wie aktiviere ich die dort?

Gruß RalfB

Dein Theme ist ein reines Child-Theme mit vererbten Eigenschaften vom Eltern-Theme.
Willst Du eigene Einstellungen haben, dann schau mal hier:

Alles klar, danke Ray.

Ich lass das jetzt erst mal mit dem ganzen Theme-geschiss und ändere einfach im Theme Azure. Gefällt mir ja im großen und ganzen.

Gruß RalfB