Smarty error bei : 4. überprüfen & absenden

Bekomme im 4. Bestellschritt auf einmal folgenden Smarty Error.

Oxid CE 4.5.1 (PayPal per Oxid eFire und TinyMCE integriert) mit Azure Theme

Fatal error: Smarty error: [in ox:oxrighttocancellegend358d7f834d287baea0bce6e83724259a0 line 1]: 
syntax error: unrecognized tag: $oCont->getLink()|oxaddparams:" rel="nofollow" 
href="[{ $oCont->getLink() (Smarty_Compiler.class.php, line 446) 
in /var/www/vhosts/DOMAIN/httpdocs/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093

Hoffe es hat wer einen Tipp für mich.

Endlich gefunden.

Liegt daran wenn man bei “AGB & Widerrufsrecht” was ändert und einen Editor benutzt, dann passt der Smarty-Code nicht mehr.

Mit dem Standard-Code gehts wieder.

[{oxifcontent ident="oxagb" object="oCont"}]
    Ich habe die <a id="test_OrderOpenAGBBottom" rel="nofollow" href="[{ $oCont->getLink() }]" onclick="window.open('[{ $oCont->getLink()|oxaddparams:"plain=1"}]', 'agb_popup', 'resizable=yes,status=no,scrollbars=yes,menubar=no,width=620,height=400');return false;" class="fontunderline">AGB</a> gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. 
[{/oxifcontent}]
[{oxifcontent ident="oxrightofwithdrawal" object="oCont"}]
    Ich wurde über mein <a id="test_OrderOpenWithdrawalBottom" rel="nofollow" href="[{ $oCont->getLink() }]" onclick="window.open('[{ $oCont->getLink()|oxaddparams:"plain=1"}]', 'rightofwithdrawal_popup', 'resizable=yes,status=no,scrollbars=yes,menubar=no,width=620,height=400');return false;">[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a> informiert.
[{/oxifcontent}]

Es empfiehlt sich bei der Verwendung eines Editors den Code über den Quelltextmodus nochmals anzuschauen, damit da nicht unerwünschte Tags vom Editor reinrutschen…

Ich musste feststellen, dass der FCK-Editor leider auch im Quell-Code-Modus bei Smarty-Tags nicht richtig arbeitet, obwohl der Editor angeblich Smarty unterstützen soll ?!
Der FCK-Quellcode, hat nicht viel Ähnlichkeit mit den Daten direkt aus der Datenbank und das obwohl der Code nicht bearbeitet/geändert wurde.
Ich habe mal einen Code-Ausschnitt beigefügt:

[B]Quellcode von oxrighttocancellegend im FCK-Editor:[/B]
<p>[{oxifcontent ident=“oxagb” object=“oCont”}] Ich habe die <a class=“fontunderline” plain=“1”}]’," onclick=“window.open(’[{ $oCont->getLink()|oxaddparams:” href="[{ $oCont->getLink() }]" rel=“nofollow”

[B]Original Quellcode von oxrighttocancellegend direkt aus der Datenbank:[/B]
[{oxifcontent ident=“oxagb” object=“oCont”}]
Ich habe die <a id=“test_OrderOpenAGBBottom” rel=“nofollow” href="[{ $oCont->getLink() }]" onclick="window.open(’’[{ $oCont->getLink()|oxaddparams:“plain=1”}]’’, ‘‘agb_popup’’,

… oder bin ich der Einzige der dieses Problem mit dem FCK-Editor hat ?

Hi,

der FCK unterstützt Smarty, aber genau in dieser einen Konstellation gibt es Probleme. Ich habe hier einen Workaround zur verfügung gestellt:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=1513&page=7#post65530

Das Problem liegt daran das dort Smarty innerhalb von Javascript ist welches wiederrum innerhalb eines HTML Tags steht. Das kann der FCK verarbeiten.