[QUOTE=Hebsacker;100548]jupp - siehe mein Vorschlag in Post Nr. 11[/QUOTE]
Ja, muss morgen den ShopInhaber kontaktieren, und Vorschlag machen…
Könnte das alternativtemplate in der Kategorie unter Alternatives Template mit beispielsweise out/fahrzeuge zugewiesen werden??
Unter fahrzeuge würden dann eine list.tpl, detail.tpl usw…in den maßgebenden Verzeichnisse untergebracht sein
hättest du ein einfaches Alternativvorschlag für den Slider im Header? Sollte schon ähnlich funktionieren wie "marqee"
Die Fehlermeldungen der Startseite sind abgearbeitet, vielleicht könnt ihr mir helfen bei den Fehlermeldungen der Produktlisten, ich weiß nicht genau wo ich ansetzen muss, es liegt mir aber viel daran sie zu beheben.
[QUOTE=Hebsacker;100550]ja, genau - das wäre fast der Weg
einfach das (leicht) veränderte Template im selben Ordner ablegen und dann halt den Dateinamen bei der Kategorie und/oder dem Artikel eintragen
also bei der Kategorie dann eben list-1.tpl und beim Artikel details-1.tpl[/QUOTE]
Leider bekomme ich es nicht hin, wenn ich unter alt. Template meine veränderte list_f.tpl einfügen, bekomme ich eine leere grüne Seite (grün wegen background-color).
Auch mit dem ganzen Pfad (/out/meintheme/tpl/page/list/list_f.tpl oder out/meintheme/tpl/page/list/list_f.tpl oder list/list_f.tpl) erhalte ich das gleiche Ergebnis.
Auch wenn ich versuche das Basic (testweise) dort hin einzufügen, erhalte ich das gleiche Ergebnis
Was mache ich falsch??
[QUOTE=nickname;100826]Guten Morgen Jeannie,
probiers doch mal so: /page/list/list_f.tpl.
Ist das Template allerdings fehlerhaft, funktioniert die Seite dann nicht mehr.[/QUOTE]
Du bist mein Held…:D:D:D schon hat es funktioniert
Schon mal in der Listenansicht, nun geht es der details.tpl
nun versuche ich seit Stunden die Darstellung anzupassen, um irgend wann auf die Idee zu kommen ins DemoShop rein zu schauen. Und siehe da dort sieht die Kontaktseite in Opera genau so fehlerhaft aus wie bei mir (Basic Basis).
Ich finde die Stelle in der CSS nicht… wer hat nen Tip?? http://demoshop.oxid-esales.com/community-edition/kontakt/
Wegen dem Warenkorbbutton heute morgen, musste ne Weile rum experimentieren. Die Darstellung in der Listenansicht ist zwar noch nicht “chic”, aber dafür stimmt die Darstellung.
Danke für eure Hinweise, bitte weiter so