Sobald im Shop eingeloggt kann man keine artikel meh in den Warenkorb legen

Hallo Community,

kürzlich habe ich in meinem Shop ein Problem festgestellt. Sobald einer im Shop eingeloggt ist und ein Artikel im Detailansicht in den Warenkorb legen will passiert absolut gar nichts. Das komische daran ist, dass es in der Listenansicht funktioniert und man die Artikel in den Warenkorb legen kann. Ich glaube bei mir stimmt mit dem details.tpl etwas nicht.

Ich habe die MDVarianten oben eingebaut sodass der Kunde direkt ausm Select die Variante aussuchen und in den Warenkorb legen kann, jedoch funktioniert dies nicht wenn sich der Kunde einloggt. Ist man im Shop nicht eingeloggt so funktionierts wieder. Bitte um Hilfe oder Rat, was ist bzw. könnte falsch sein?

gruß

Hallo emiray,

das ist natürlich schwer zu sagen, ohne den Code gesehen zu haben. Hol Dir doch einfach aus dem SVNeine details.tpl und vergleiche sie mit Deiner. Bestimmt fehlt nur irgendwo ein </div> oder so…

Gruß

Hallo Marco,

das problem ist, ich habe versucht die Varianten Auswahl als Dropdown in details.tpl einzubaeuen sodass dieser direkt am Artikel sichtbar ist. Damit müsste der Kunde nicht nach unten scrollen und sich die Variante aussuchen. Naja es gibt hier zahlreiche Themen darüber aber bis jetzt habe ich keinen funktionierenden gefunden.

Ich hab jetzt wieder das originale details.tpl und product.tpl in den verzeichnis reinkopiert und werde es erneut versuchen. Wenn ich nur eine brauchbare doku finden könnte, es gibt zwar zahlreiche threads darüber aber ich hab bis jetzt keine brauchbare Lösung gefunden. Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich bekomms nicht hin.

:frowning: Das macht mich richtig fertig, seit Tagen sitze ich vor dem gleichen Problem und ich bin keinen Schritt weiter

Hast du zufällig den Punkt an dem die Bewertungen eingeblendet werden auch verschoben, denn bei mir ist es so, das die Bewertungen im Bereich des FORM Tags für den Warenkorb liegen. Dann funktioniert es nicht mehr, denn der FORM Tag der Bewertungen zerlegt den FORM Tag für den Bestellbutton.

du hast aber schon aufs Datum geguckt, oder? :smiley: