Social Login für Facebook & co

Unsere Firma entwickelt gerade OXID-Modul für Registrierung und Login über soziale Netzwerke.

Folgende Features sind implementiert worden:

[ul]
[li]Login über 70 Social-Network-Accounts, also über Sozial-Netzwerke, die OAuth2 sowie auch altes OAuth-Verfahren benutzen![/li][li] Kompatibilität mit anderen Modulen, die eigene Registrierung haben[/li][li] Eine sehr einfache Einbindung in Template. Auch in CMS-Seite![/li][li]Eine sehr einfache Konfiguration![/li][li]Zukunftssichere eingesetzte Technologien: kein nicht mehr funktionierendes Login in 5 Jahre![/li][/ul]

Aktuell funktionieren Facebook und Google:

Würden Sie gerne dieses Modul auf Ihrer Webseite haben?

kommt auf den preis an

ist youtube und google nicht quasi das selbe?

Ich merke gerade, die Konkurrenz schläft nicht!

Ich schreibe gerade etwas ähnliches. Das Modul funktioniert sowohl mit den Kostenpflichtigen Anbietern wie JanRain oder mit den Free Tools wie HybridAuth aus der Github.

Wünsche euch viel erfolg. Es ist auf jeden Fall ein sehr spannendes Thema.

Grüße
Rafig

[QUOTE=OXID-Design;186339]Das Modul funktioniert sowohl mit den Kostenpflichtigen Anbietern wie JanRain oder mit den Free Tools wie HybridAuth aus der Github.
[/QUOTE]

Laut Information von Haupt-Entwickler von HybridAuth Entwickling von dieser Bibliothek befinden sich in Maintainance-Modus.

Wünsche Ihnen auch viel Erfolg!

[QUOTE=hellboy;186343]Laut Information von Haupt-Entwickler von HybridAuth Entwickling von dieser Bibliothek befinden sich in Maintance-Modus[/QUOTE]

Was ist denn ein “Main[B]tance[/B]-Modus” ? Meinst du vielleicht “Maintenance-Modus” ?

Grüße
Rafig

Facebook Login ist bei Myboshi live gegangen!

Die erste 3 Mitglieder, die uns genau 10 Bugs mit genauen Beschreibungen liefern, bekommen unsere Module komplett kostenlos mit 12-Monaten Upgrade-Garantie!

wie wärs mit die ersten 3 die es einbinden und dann fehler melden bekommen es umsonst ?

Social Login jetzt auch mit Google!

Hallo Hellboy, ich wäre interessiert an einem Facebook und Google Login Modul.