Hallo Community,
ich habe irgendwo nicht aufgepasst als ich die Templates bzw. die CSS Datei angepasst habe. Jetzt erscheint nur noch die Ampel bzw. die rote, orangene und grüne Fläche. Die Schrift “sofort lieferbar” fehlt auf einmal. Kann mir jemand helfen (siehe Bild)
Danke für Deine schnelle Antwort, ich habe das Programm installiert und schaue mal ob ich weiter komme. Hast Du denn eine Idee warum “sofort lieferbar” verschwunden ist. Kann doch eigentlich nur im Template passiert sein, oder?
Habe das Problem gelöst, musste die details.tpl anpassen.
Es waren einfach keine Texte mehr drin.
<div class=“status”>
[{if $product->getStockStatus() == -1}]
[B] <div class=“flag red”></div>
Artikel ist zurzeit nicht lieferbar[/B]
Guck dir das entsprechende tpl File an. Wahrscheinlich zuviel auskommentiert.
Ein Vergleichsprogramm kann dir wahrscheinlich auch weiterhelfen, da du dann die Änderungen sehen kannst.
CYA
Mist, hast recht, das war nicht die Lösung. Bei grün und rot klappt es zwar nur bei orange geht es nicht. Scheiße…
Habe die Original Oxid detail.tpl runtergeladen und durch meine ersezt. geht nicht. wenn der lagerbestand orange ist funktioniert alles nur bei grün und rot nicht, das verstehe ich nciht.
Hast du vielleicht unter Grundeinstellungen/Einst./Lager die Meldungen abgeschaltet?
nein, die meldungen sind aktiv. wenn wenig artikel auf lager sind klappt auch alles. nur wenn der artikel ausreichend vorhanden ist oder nicht lieferbar ist erscheint gar nichts bzw. es ist nur das grüne bzw. rote kästchen zu sehen. der satz fehlt. ich kann ihn zwar wie oben beschrieben einfach manuell reinschreiben, aber das kann ja nicht die lösung sein.
So jetzt habe ich die Angaben [{ oxmultilang ident=“DETAILS_READYFORSHIPPING” }]
hinter das Attribut “flag” gesetzt. Jetzt geht es.
Aber warum waren diese denn noch nciht mal im Oxid Original tpl drin. Na ja egal, es geht.
<div class=“flag red”></div> [{ oxmultilang ident=“DETAILS_NOTONSTOCK” }]