Sofortüberweisung Modul schreibt kein bezahlt Datum

Hallo Oxid Community,

woran kann es liegen, dass das SÖ Modul das “bezahlt” Datum in der Bestellübersicht nicht schreibt? Das Datum bleibt immer bei 0000-00-00 00:00:00.

Oxid 4.7.1
Aktuellste Modul-Version.

Exception Log:

Faulty component --> trosofortueberweisung_logging.tpl

oxException (time: 2013-04-30 14:48:30): [0]: SMTP Error: Could not authenticate.
Stack Trace: #0 core/oxutilsobject.php(196): oxUtilsObject->_getObject(‘oxexception’, 0, Array)
#1 core/oxfunctions.php(385): oxUtilsObject->oxNew(‘oxException’)
#2 core/oxemail.php(2108): oxNew()
#3 core/oxemail.php(402): oxEmail->_sendMail(Array, Array)
#4 modules/billpay/core/billpayemail.php(135): oxEmail->send(‘oxException’)
#5 core/oxemail.php(566): billpayEMail->send()
#6 modules/billpay/core/billpayemail.php(48): oxEmail->sendOrderEmailToUser()
#7 modules/pdfbill2mail/azpdfbill2mail_oxemail.php(19): billpayEMail->sendOrderEmailToUser()
#8 application/models/oxorder.php(1737): azpdfbill2mail_oxEmail->sendOrderEmailToUser(Object(MyOrder), NULL)
#9 modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxorder.php(35): oxOrder->_sendOrderByEmail(Object(MyOrder))
#10 application/models/oxorder.php(582): oePayPalOxOrder->_sendOrderByEmail(Object(MyOrder))
#11 modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxorder.php(151): oxOrder->finalizeOrder(Object(oePayPalOxUser), Object(oePayPalOxBasket), Object(oxUserPayment))
#12 application/controllers/order.php(236): oePayPalOxOrder->finalizeOrder(Object(oePayPalOxUser), Object(oePayPalOxBasket), Object(oxUserPayment))
#13 modules/trosofortueberweisung/application/controllers/trosuorder.php(251): order->execute(Object(oePayPalOxBasket), Object(oePayPalOxUser), false)
#14 core/oxview.php(541): trosuorder->trosofortueberweisung_callback(Object(oePayPalOxBasket), Object(oePayPalOxUser))
#15 core/oxshopcontrol.php(390): oxView->executeFunction()
#16 core/oxshopcontrol.php(156): oxShopControl->_process()
#17 core/oxid.php(40): oxShopControl->start(‘trosofortueberw…’)
#18 index.php(28): Oxid::run(‘order’, ‘trosofortueberw…’, NULL, NULL)
#19 {main}

Danke Euch.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Auch hier solltest du beim Hersteller nachfragen.