so nun pflege ich gerade Produkte ein, und da habe ich eine Frage
Ich habe ein Produkt welches nun billiger ist, also habe ich bei “erweitert” einen UVP Preis reingeschrieben (den alten). Und unter “stamm” den billigeren aktuellen preis.
Nun sieht man das auch in der DETAIL Ansicht, TEXTLICH.
Gibts die Möglichkeit das auf der Produktübersichtsseite erkennbar zu machen ? Zb., Banner oder von mir aus auch mit Text ?!?! So das man in der Übersicht schon sieht was reduziert ist.
Du kannst die “normale” Streichpreisfuktion ja so umbauen, das z. B. andere Bilder oder Grafiken gezogen werden anstatt dem reinen Preis. Das sollte auch mit wenig HTML-Kenntnissen zu schaffen sein.
Mach es über das Template mit einer If-Abfrage. Sobald für ein Produkt ein Rabatt definiert ist, wird die Grafik xy eingeblendet. Alles kann man leider nicht über das Backend einstellen.
@ubbercut
Muss ja kein individuelles Bild sein. @xkoy
Klar geht das, z.b über ein wenig smarty-Anpassung oder ein alternatives template oder datenbankerweiterungen, die du dann im fronend abfragst. Etc…
Roland hat doch die Lösung bereits gesagt, es muss also eine IF Abfrage ins Template gebaut und damit abgefragt werden, ob ein Rabatt existiert, bzw. ob ein UVP Preis eingegeben worden ist.
@ Cottoneyejoe: Das mit dem Buttonupload ist bestimmt kein Oxid Standard, sondern der Screenshot scheint aus einer Modulerweiterung zu kommen.
Finde ich ne coole Sache, jetzt müsste man halt nur noch rausbekommen, wie das Modul denn heißt.
Bestimmt für sehr viele interessant.
Weiß jetzt nur nicht, was Du mit dem Admin denn meinst… Adminzugang zu einer Testumgebung oder nen Demoshop? Oder ist das Dein eigenes Backend. Wie gesagt, Standard ist das nämlich nicht.