Hallo Zusammen,
seit heute werden unter Sortierung die Worte Ab -und Aufsteigend nicht mehr angezeigt.
Ich kann mir nicht erklären warum. Habt Ihr eine Idee was falsch läuft?
Danke Euch
Gruß Micha
Hallo Zusammen,
seit heute werden unter Sortierung die Worte Ab -und Aufsteigend nicht mehr angezeigt.
Ich kann mir nicht erklären warum. Habt Ihr eine Idee was falsch läuft?
Danke Euch
Gruß Micha
Das doppelte Anzeigen von Preis, Titel und Artikelnummer ist aber beabsichtigt oder wie?
[QUOTE=ChristophH;102062]Das doppelte Anzeigen von Preis, Titel und Artikelnummer ist aber beabsichtigt oder wie?[/QUOTE]
Hallo, das ist normal. Einmal für auf- und einmal für absteigend
Fragt sich, wo die Pfeile hin sind…
Hallo Zusammen,
genau das ist ja das Problem, woher weiß der Kunde was ab-und was aufsteigend ist?
Danke
Gruß Micha
Hallo Micha,
das weiß der Kunde normalerweise anhand der Pfeile, wie du auf dem Screenshot siehst. Hast du die etwa gelöscht?
Schau mal im Ordner img ob die Datei arrow-updown.png vorhanden ist und ob sie in der oxid.css noch eingetragen sind.
Hi Nickname,
danke für deine Tipp:-) Ich habe Sie nicht gelöscht aber ich wusste nicht wenn man
ein eigenes Template anlegt das man dann die Bilder etc. in das neue Template kopieren muss.
Ich dachte er nimmt alle Ordner vom Stammtemplate und erst dann die eigenen wenn Sie auch im neuen Template angelegt sind.
Aber OK mir ist geholfen!!!
Vielen lieben Dank
Gruß Micha
“Close”
Hat das schon jemand eingetragen? Finde aktuell nix.
das ist doch kein Bug, wenn ich mein eigenes Template habe möchte doch oxid.css in meiner Template mit absoluter pfad z.B hintergrund:
background:#fff url (../../img/bg.jpg) repeat;
abrufen und findet Ihn nicht.
Grüße Markus
jupp - ich habs trotzdem mal versucht, schliesslich bricht ja die Vererbungslogik an dieser Stelle - leider keine Antwort bisher
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4249
Wär ja wohl auch mehr ein Feature für programmiertechnische Nixblicker wie mich … und ein weiterer Schrit Richtung Klicki-Bunti-Sorglos-Shopgebastel für Angefangenen und Fortgeschrittenen
oder einfach suchen und ersetzen in oxid.css:
…/…/img/
ersetze durch:
…/…/…/azure/img/
Grüße Markus