Spacer in Dropdown menu

Moin Leute,
Ich wollte wissen ob ich zwischen zwei Unterkategorien einer Kategorie welche im Dropdownmenü erscheinen irgendwie eine Zeile abstand rein machen kann. (v6 flow)
Bin dankbar für jede Hilfe,

LG Tim

ja klar
in der Datei “widget/header/categorylist.tpl” müsste in der Zeile 54 folgendes anfangen:

[{if $osubcat->getIsVisible()}]
  <li [{if $homeSelected == 'false' && $osubcat->expanded}]class="active"[{/if}]>
    <a [{if $homeSelected == 'false' && $osubcat->expanded}]class="current"[{/if}] href="[{$osubcat->getLink()}]">
      [{$osubcat->oxcategories__oxtitle->value}]
    </a>
  </li>
[{/if}]

üändere es wie gefolgt:

[{if $osubcat->getIsVisible()}]
  <li [{if $homeSelected == 'false' && $osubcat->expanded}]class="active"[{/if}]>
    <a [{if $homeSelected == 'false' && $osubcat->expanded}]class="current"[{/if}] href="[{$osubcat->getLink()}]">
      [{$osubcat->oxcategories__oxtitle->value}]
    </a>
    [{if !$smarty.foreach.SubCat.last}]<br/>[{/if}]
  </li>
[{/if}]

Hey, vielen dank für deine Antwort! Was genau macht die zusätzliche Zeile denn?

LG Tim

Ich habs jetzt ausprobiert und sehe jetzt was sie macht! Das kommt auf jeden fall schon nah dran wie ich es mir vorgestellt habe. Wär es allerdings auch möglich nur zwischen zwei ausgewählten Unterkategorien diesen space zu haben, statt zwischen allen? Sodass im dropdown Menü quasi zwei, doch eine Leerzeile, getrennte Bereiche entstehen?

Auch das ist möglich, z.B. so:

[{if $osubcat->oxcategories__oxtitle->value === "Titel meiner Kategorie"}]...[{/if}]

Vielen dank!

LG Tim