Woah - zitter…
Ich hab die letzten Tage ein bisschen feinjustiert. Scheint zu klappen jetzt. Hoffentlich versucht niemand so bald, tatsächlich Küchen in England zu verkaufen
nice try
[QUOTE=wednesday14;144636]K-i-t-c-h-e-n-s Direct UK. Thirty Ex Display K-i-t-c-h-e-n-s To Clear. w’w’w’. e’x’d’i’s’p’l’a’y’k’i’t’c’h’e’n’s’1’.‘c’o’.'u’k £ 595 Each with appliances.[/QUOTE]
Auch die kriegen wir hin. Sooo viele Zeichen stehen nicht mehr zur Verfügung
naja - wenn ich in meinen Spam-Ordner schaue, wundere ich mich wie viele Möglichkeiten es gibt vi…ra zu schreiben
Köstlich. Ich hab grad wieder fünf versuchte Einträge für gekaufte Ausweise aus dem Kamerun ersatzlos gelöscht. Die Küchenmädels (wenches) probieren sich noch bis zur Unkenntlichkeit der Schriftsprache aus, und die geben sich echt Mühe dort auf den Philippinen. Mittlerweile wird das echt zu einer Art Sportveranstaltung, ich empfinde eine gewisse Art Spass und sportlichen Ehrgeiz daran ^^
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;144690]Köstlich. …ich empfinde eine gewisse Art Spass und sportlichen Ehrgeiz daran ^^[/QUOTE]
DAS ist die richtige Einstellung!:D:D
Ich habe schon 3 Küchen und 25 verschiedene Pässe gekauft. Alles einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen.
Deswegen geben die hier also nicht auf, weil sie hier Ihre Abnehmer finden. :D:D