Sponsoren gesucht, Weihnachten 2012

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr bei mir das weihnachtliche Adventsrätsel statt. Wie jedes Jahr werden meine eigenen Lieferanten für die Preise der Endverlosung Ware/Gutscheine/Sonstiges spenden.

Die Sponsorenaktion der letzten beiden Jahren lief mit gutem Erfolg, sodaß ich auch 2012 EUCH die Möglichkeit zum mitmachen biete. Jeden Tag eine Tagesfrage, sodaß ich 24 Shops die Möglichkeit biete, sich als Sponsor zu bewerben.
Wer möchte ein solches “Tagestürchen” ergattern und einen Tagespreis spendieren ??

Bitte meldet Euch per PM, da ein bissel Spannung beim ganzen Spiel auch dabei sein soll und nicht jeder vorher wissen muß, welche Shops mitmachen.

(die Aktion ist für Euch kostenlos, bzw. Ihr tragt die Kosten des Preises und den Versand an den Gewinner)

Anmeldeschluß: 31. Juli 2012