Sporadisch falsche Ansicht

Hallo,

habe leider aktuell das Problem das bei manchen Artikeln die Detailansicht so aussieht
http://www.dachplattenshop24.de/Holzfliesen-WPC-Terrassenholz-Barfussdiele/Holzfliese-WPC-Holz-modulares-Klicksystem.html

finde absolut keine Lösung.

Hmmm, da gibt`s ja einige Fehler. Soll das JS nicht geladen werden?

Ich vermute einen Syntax-Fehler in der Artikelbeschreibung (nicht geschlossene Klammer, offenes <div>…) - verwendet Ihr dabei einen WYSIWYG-Editor?

Hallo,

der Text auf der Detailseite ist eine wilde Mischung aus verschiedenen Formatierungen, da kann es schon mal vorkommen, dass der Editor etwas auslässt-

Ich würde dazu raten, für häufig vorkommende Formatierungen CSS-Klassen anzulegen. So muss bestimmten Texten abhängig von ihrer Funktion (zum Beispiel Überschrift, Hervorhebung, Hinterlegung) nur noch die passende Klasse zugeordnet werden. Das hat den Vorteil, dass der Text auf allen Detailseiten einheitlich erscheint, die Seite wieder schlanker und vor allem sinkt die Fehlerquote auf ein Minimum.

<p class="rot-hinterlegt">Dies ist ein wichtiger Hinweis.</p>

@Alietzi
Schaut euch den Quelltext mal im Browser an. Z. B. über Firefox
All die Passagen, die komplett in roter Fettschrift sind, bestehen aus fehlerhaftem HMTL.
Die umfangreichen grünen Passagen sind HTML-Kommentare um Inhalte auszublenden.

Beides solltet ihr mal überarbeiten.

Die Fehler in den Bildgrößen etc. sind ja offensichtlich.

PS: Lass mich raten, ihr nutzt einen WYSIWYG? :rolleyes::eek:

Der Kunde nutzt einen WYSIWYG ich schau mir das mal eben genauer an, Danke schon mal

Der Fehler ist auch ohne Artikelbeschreibung weiterhin da…
jemand eine andere Idee?

Bei dem Shop hat ein Kunde für dessen Erstellung bezahlt? :confused:
Sorry - aber das hätte ich auch noch selbst hinbekommen.

Wie wurden die Bilder hochgeladen? FTP oder übers Backend?
Habt Ihr an den Grundeinstellungen im Backend für die Bildgrößen nachträglich etwas geschraubt?

Für die Erstellung hat der Kunde in der Tat bezahlt, jedoch nicht bei mir.
Die Bilder wurden über das Backend hochgeladen,
Nein an den Größen wurde nicht rumgeschraubt, der Fehler ist ja nur sporadisch

[QUOTE=ChristophH;85781]@Alietzi
Schaut euch den Quelltext mal im Browser an. Z. B. über Firefox
All die Passagen, die komplett in roter Fettschrift sind, bestehen aus fehlerhaftem HMTL.
[/QUOTE]

Schon gelesen? Mit ein wenig Erfahrung solltest du etliche Fehler sehen…

[QUOTE=Alietzi;85867]Für die Erstellung hat der Kunde in der Tat bezahlt, jedoch nicht bei mir.[/QUOTE]

Ich dachte schon - erst so einen Shop abliefern, Geld dafür bekommen und dann im Forum eigene Fehler kostenlos ausbügeln lassen. Damit wollte ich Dir nichts unterstellen, sah aber irgendwie so aus.

Wie Christoph schon gesagt hat, da scheinen unheimlich viele Codefehler drin zu sein im Template.

Okay, habe das Problem gelöst.
Vielen Dank trotzdem

was genau war denn nun das Problem der Bilder?

Die Bildergrößen waren falsch eingestellt.

Warum dieser Fehler sich aber so seltsam geaüßert hat weiß ich nicht.

Grüße