Sprache Umschalten funktioniert nur auf der Startseite

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei den Shop http://wertchips.de zweisprachig aufzuziehen. Leider funktioniert die Sprach-Umschaltung nur auf der Startseite. Sobald eine Kategorie oder Artikel ausgewählt ist, ändert sich zwar kurzzeitig die URL, der Text bleibt jedoch unverändert.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, auch das Azure Theme hat dieses Phänomen. :confused:
Habt ihr eine Idee?

Gruß
Marcel

Hallo Marcel,

ich sehe das Problem bei Euch, kann jedoch in den Demoshops nichts dergleichen feststellen. Welche Änderungen, die dafür verantwortlich sein könnten, habt Ihr denn gemacht?

Gruß

Mir ist aufgefallen, dass auf der Startseite ein lang-Parameter benutzt wird und auf den anderen Seiten wird ein en-Ordner angegeben.

Vielleicht hilft das weiter.

Hallo zusammen,
sorry dass ich mich erst jetzt zurückmelde.

Da wir uns keiner Änderung bewusst waren und der Fehler mit jedem Theme auftrat, haben wir uns in der Testumgebung die Module einzeln vorgenommen.

Endergebnis: Es liegt am PayPal-Modul von Aggrosoft. Werde mal mit denen Kontakt aufnehmen :wink:

Viele Grüße
Marcel