Wenn ich für einen Artikel Staffelpreise festlege und dieser Artikel in verschiedenen Versionen über eine Auswahlliste in den Warenkorb gelegt werden, werden die Staffelpreise nur bei der einzelnen Variante und nicht bein ganzen Artikel berücksichtigt.
Also 5 Shirts in rot und 5 Stück in blau = Staffelpreis für 10 Stück (jetzt jeweils Preis für 5 Stück).
Habe ich den entsprechenden Haken übersehen oder muss man das ggf.im Code ändern?
Ich kann ja den Staffelpreis nur je Variante einstellen, was ich will ist das der Staffelpreis auch bei der Kombination von den verschiedenen Varianten greift.
Also auch wenn ich von meinen Auswahllisten zu den Varianten wechsle hätte ich diese Möglichkeit nicht oder?
Wobei es mir allerdings lieber wäre bei den Auswahllisten zu bleiben, wenn dies möglich ist, weil ich die Möglichkeiten der Varianten in diesem Fall nicht benötige.
Wenn es über Varianten umsetzbar ist würde ich schon wechseln, aber wie kann ich es einstellen das auch bei einer Kombination von verschiedenen Varianten der Staffelpreis greift?
Das einstellen eines Staffelpreises in einer Variante wäre doch wieder nur für diese eine Variante oder sehe ich das jetzt falsch?